Spotify Song ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Free User kannst du kein Song explizit anspielen und kannst ausschließlich eine zufällige Wiedergabe abspielen.

Premium wo das geht kostet 9,99 € pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bkzml12
10.03.2016, 15:43

Ahh ok danke :D

0

Wenn du die kostenlose Version von Spotify verwendest, dann werden zu kleine Wiedergabenlisten mit zusätzlichen Songs bespielt.
Dies ist ein Nachteil von Spotify for free.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist so wenn man kein Premium hat... Meine Tipps falls du einen bestimmten Song hören willst: Songradio oder ne eingene playlist erstellen mit nur diesem einem Song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harec
10.03.2016, 18:43

Das hab ich mal versucht, ging leider nicht, da zu wenige songs auf der playlist sind und mir immer wieder randomsongs abgespielt hat.

0
Kommentar von lunami11
10.03.2016, 18:46

Bei mir spielt sich immer der Song ab der in der playlist ist...und dann random oder der Song in dauerschleife

0

Was möchtest Du wissen?