spotify Radio immer die gleichen lieder?

1 Antwort

Versuch mal mit Hilfe der "Daumen" im radio die dort laufenden Songs zu bewerten. Auf Dauer nimmt das Einfluss auf die Playlist!

kommen dann mehr lieder mit Zufall?

0

Spotify: Wie bekomme ich alles mit?

Ich habe mir seit kurzem Spotify installiert und um ehrlich zu sein, finde ich die App ziemlich unübersichtlich. Nun gut, man muss jeden Künstler/jedes Album selbst suchen und dann in seine Playlist hinzufügen. Hat Spotify auch so eine Option, wo man Nachrichten bekommt, wenn ein Künstler ein neues Lied herausgebracht hat oder so? Und was ist mit dem Radio, was ist das?

...zur Frage

Spotify downloads behalten?

Hallo ich habe eine Frage, und zwar wenn ich mir jetzt die sieben kostenlosen Tage bei Spotify Premium hole und sie dann abgelaufen sind und ich dann kein Spotify premium mehr habe, außer ich abonniere es worauf ich kein Bock habe, sind dann die gedowloadeten Lieder wieder weg oder wie ist das ? Danke schon mal für die Antwort.

...zur Frage

Warum kommen im Radio immer die selben lieder?

Mir ist aufgefallen, dass im Radio immer gesagt wird "Immer die neusten Hits" "zuerst gehört bei und"

Dabei werden dauernd die gleichen Lieder gespielt und die aller neusten sind das auch nicht unbedingt... warum ist das so? Wenn man mal einen ganzen Tag radio hört nervt das schon ziemlich :/

...zur Frage

[Car Hifi / Radio] Alternative zum FM-Transmitter?

Mein Autoradio hat leider kein Bluetooth und keinen AUX In

Vorhandene Anschlüsse sind nur USB und SD Card

Ich möchte gern mein Handy mit dem Autoradio verbinden und Spotify abspielen. Gibt es eine alternative zu einem FM Transmitter? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit FM Transmittern? Könnt ihr einen empfehlen?

...zur Frage

Kann ich mit Spotify Premium Lieder im Ausland hören?

Kann ich mit Spotify Premium Lieder im Ausland hören ohne Internet? Sprich ich müsste die Lieder downloaden..

...zur Frage

Spotify Premium Account. Wie stell ich den kostenlosen Mitbenutzer ein?

Meine Freundin hat einen Spotify Premium Account. Meistens kann man zu einem Premium Account auch zwei Accounts hinzufügen, die diesen ohne etwas zu zahlen mitbenutzen können. Jetzt frage ich mich, ob ich mich dazu in ihrem Account anmelden muss, um diese Funktion zu nutzen, oder ob ich meinen eigenen Account irgendwie hinzufügen kann. (Wenn ja, wie genau geht das? Ich kann keine Anleitung darauf finden.)

Danke schonmal LG Kiki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?