Spotify problem .. SUchfunktion geht nicht mehr

1 Antwort

hab das selbe problem also ich kann meine Favoriten hören und die playlisten aber halt keine neuigkeiten sehen und die suchfunktion zeigt auch nichts mehr an :/ hmm

Spotify stürzt bei mir ständig nach dem Laden direkt wieder ab, kennt hier jemand eine Lösung für das Problem?

• Ich habe meinen PC schon mehrmals neugestartet.
  • Ich habe auch im Taskmanager mehrmals Spotify komplett geschlossen und erneut ausgeführt.
  • Und ich habe Spotify deinstalliert, alle Daten davon gelöscht und erneut Installiert.

Das Problem, dass Spotify nach dem Öffnen sich direkt wieder schließt besteht weiterhin.

Hat hier jemand eine Lösung für mein Problem, welche ich noch nicht ausprobiert habe? Wäre da sehr dankbar!

...zur Frage

Spotify gibt kein Ton mehr von sich?

Hallo, seit heute höre ich bei Spotify nicht mehr am Pc. Das Programm gibt kein Ton von sich, die Windows Sounds sind aber hörbar. Ich habe das Programm schon einige male neu-Installiert.

...zur Frage

Kennt ihr ein Programm mit dem man Lieder von Spotify downloaden kann?

Kennt ihr ein Programm mit dem man Lieder von Spotify downloaden kann, also nicht so eines wo man die audio aufnimmt sonder dass es downloaded :^)

...zur Frage

Spotify ist offline auch mit Internetverbindung?

Mein Spotify ist schon lange offline obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Ich habe Spotify auch schon mal deinstalliert und dann wieder neu installiert aber es geht irgendwie immer noch nicht... Weiß jemand vlt woran es liegen könnte? :)

...zur Frage

Spotify eigene meistgehörtesten Lieder?

kann man bei spotify sehen bzw es einstellen wie oft man ein lied gehört hat habe gehört das es iwie bei der PC version gehen muss bei top listen aber finde es nicht..kann mir wer dabei helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?