Spotify PremiumTest...danach bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch gar keine Kontodaten abgegeben also kann es schlecht weiterlaufen.

Logg dich doch einfach online mit deinem acc ein (https://accounts.spotify.com/de/login)

Dort siehst du alle laufenden Abos und kannst die jeder zeit kündigen...

Ich hatte mal 3 Monate Premium für 1euro. Da musste ich dann auch nur das Abo Kündigen und es blieb bei dem Euro.

Du kannst es eh monatlch kündigen also gehen dir da höchstens 10euro flöten

Kündigen vor Ablauf der Kündigungsfrist, da bist du auf der sicheren Seite. Lies dir die AGBs durch, da müsste es drin stehen.