Spotify PremiumTest...danach bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch gar keine Kontodaten abgegeben also kann es schlecht weiterlaufen.

Logg dich doch einfach online mit deinem acc ein (https://accounts.spotify.com/de/login)

Dort siehst du alle laufenden Abos und kannst die jeder zeit kündigen...

Ich hatte mal 3 Monate Premium für 1euro. Da musste ich dann auch nur das Abo Kündigen und es blieb bei dem Euro.

Du kannst es eh monatlch kündigen also gehen dir da höchstens 10euro flöten

Kündigen vor Ablauf der Kündigungsfrist, da bist du auf der sicheren Seite. Lies dir die AGBs durch, da müsste es drin stehen.

Spotify kostet Geld nach 7 Tage kostenlos abo?

Hey Leute Hab Grade das 7 Tage kostenlose Spotify Premium Abo gestartet. Muss ich nach den 7 Tagen bezahlen oder hab ich die Wahl ob ich will oder nicht

...zur Frage

Spotify Premium Angebot mit Paysafecard bezahlen?

Hallo, ich möchte mir gerne Spotify Premium mit meinem neu erstellten Account kaufen. Es gibt gerade ein Angebot. Man bekommt die ersten 30 Tage kostenlos und bezahlt dann 10€ für die nächsten 3 Tage. Kann ich dieses Angebot auch mit Paysafecard bezahlen, oder geht das nur mit Paypal etc.?

...zur Frage

Wird bei der Spotify Premium 60 Tage Test. gefragt ob man es danach weiter haben möchte oder wird man direkt in den Vertrag genommen und muss zahlen?

...zur Frage

7 Tage Spotify gratis danach keine Vertragsbindung?

Hallo zusammen, Ich habe ausversehen den 7 Tage kostenlos Test gemacht! Muss ich danach 9,99€ bezahlen oder ist das komplett ohne Vertragsbindung?

...zur Frage

Spotify Premium mit PayPal bezahlen?

Ich wollte mir Spotify Premium holen und alles ging auch gut aber nach dem letzten Schritt wo ich alles bestätige gelange ich wieder auf die Seite wo Spotify Premium mir angeboten wird? Ich war auch schon auf der Support Seite von Spotify hat aber nickt wirklich weiter geholfen. Weiss jemand wie ich SpotifyPremium buchen kann mit meinem PayPal Konto???

...zur Frage

Spotify Schrott?

Hallo Leute wenn ich mir Spotify Premium auf mein iPhone 6 machen will geht das nicht. Da steht „du kannst Spotify Premium nicht in dieser App abonnieren“ dann bin ich auf die Seite gegangen habe Paypal alles angegeben und dann werde ich immer wieder zurück geschickt also wieder alles angeben was ist das? Das regt auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?