Spotify Premiummit Gutschein bezahlen was passiert wenn das Guthaben ausläuft kommt dann ne Rechnung was passiert allgemein wenn das Guthaben leer ist?

1 Antwort

Dann wird nur dein Premiumzugang deaktiviert. Du bekommst dann eine E-mail das dein premium Zugang abgelaufen ist und du es erneuern kannst (wenn du willst). Du bekommst also keine Rechnung und du kannst Spotifypremium immer kündigen.Wenn der Zugang abgelaufen ist kannst du dir wieder einen Gutschein holen und den einlösen, dies musst du aber nicht sofort tun oder wenn du kein Premium mehr willst einfach garnicht zahlen.

Lg Ralle