Spotify premium wer kennt sich damit aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mir gings so ähnlich wie dir, als ich mir Premium holen wollte. Du holst dir einfach die Spotify Karte aus dem Laden und es reicht wenn du die für 10 € holst. Auf der Rückseite der Karte steht ein Link drauf, den du eingeben musst. Danach musst du dich einloggen und den Pin, der ganz unten auf der Karte steht, eingeben. Du musst ihn aber erst abrubbeln ( am besten mit einer Münze :D ). Danach hast du auch schon ein Premium Account. Den Premium Acc hast du aber nur für 1 Monat. Das heißt, wenn dein Premium zu Ende ist, musst du noch eine Karte holen und den Pin etc eingeben.
Geht ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinasSchokolade
05.02.2017, 16:36

Oh das geht tatsächlich einfacher als ich dachte :D Dankeschön !

0

Was möchtest Du wissen?