Spotify Premium testen ohne danach es zu kaufen??

3 Antworten

Einfach kurz bevor die 30 Tage ablaufen das Abo kündigen, dann sollte kein Geld abgebucht werden.

Oder, falls das möglich ist, gib einfach keine Bankverbindung/PayPal an, dann können die dir nichts abbuchen und dein Abo sollte automatisch gekündigt werden.

Machs per Handy. Gibst die Nummer ein und bekommst ne SMS, dann trägst du die TAN ein. Nachdem ganzen antwortest du per SMS mit STOP.

du kündigst einfach krz bevor die 30 Tage um sind,

sprich du musst nichts zahlen

Spotify Premium testen & danach ablehnen?

Ich habe mir vor kurzem Spotify runtergeladen, da es mich aber nervt, dass man nie die Lieder überspringen wollte ich die Premium Version " testen" . Wenn die 7 Tage vorbei sind, möchte ich allerdings wieder ganz normales Spotify haben, da ich es nicht einsehe 10 Euro im Monat zu bezahlen. Geht das dann auch, dass ich die Premium Version nicht nutzen muss? Und wie geht das, wird man dann an dem Tag dran erinnert, sich zu entscheiden ob man Premium haben will oder wie ist das?:)

...zur Frage

Spotify Premium Angebot geholt, aber funktioniert nicht?

Hallo,

Es gab ja mal das Angebot Spotify 30 Tage gratis testen und dann im nächsten Monat voraus zahlen. Also ein Monat gratis und der zweite Monat bezahlt, allerdings läuft mein Spotify am 04.06.18 ab.

Was soll ich tun?

MFG

...zur Frage

Wie genau funktioniert das mit Spotify Premium?

Hallo,

Ich würde mir gerne die 30 Tage Testversion von Spotify Premium holen. Aber irgendwie verstehe ich dass nicht so ganz: Auf der Seite von Spotify steht, dass man Premium 30 Tage gratis testen kann, und dann 1 Tag vorher kündigen muss (wenn man nicht zahlen will). Wenn ich allerdings Spotify Premiun Testen möchte, heißt es dass ich erst eine Zahlungsmethode hinzufügen muss. Warum? Ich will es doch nicht kaufen, sondern nur testen!

Kann mir jemand dass mal genauer erklären

Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Muss ich nach der Testphase bei Spotify bezahlen?

Ich würde gerne Spotify Premium für 30 Tage testen.. ich bin mir aber nicht sicher ob ich nach den 30 Tagen bezahlen muss, auch wenn ich kündige.

Falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat, schreibt sie bitte einfach in die Antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Spotify weitere 30 Tage kostenlos - wie aktivieren?

Hallo zusammen,

heute ist mein 7-Tage-Testabo bei Spotify ausgelaufen. Ich habe eine Mail bekommen, in der mir weitere 30 Tage Premium zum testen angeboten wurden. Allerdings werde ich in dieser Mail nur zu zwei Angeboten weitergeleitet, zum normalen Premium und zu '3 Monate für 0,99€'.
Wie kann ich denn dann die weiteren 30 Testtage aktivieren?

Danke im Voraus?

...zur Frage

Spotify 30 Tage kostenlos testen?

Heyy. Und zwar bin ich mir am überlegen Spotify 30 kostenlos zu testen. Werden mir die 9.99€ automatisch abgezogen und wenn ja wie? Und wie kündige ich bei Spotify?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?