spotify premium probeabo kündigen?

2 Antworten

WIe sollen die das Kostenpflichtig machen? Haben ja keine Zahlungsdaten.

Spotify probe-premium abo kündigen?

Ich hab bei Spotify das Probeabo gestartet. Es kam das Banner -60Tagekostenlos testen-, ich war aber zu spät dran und dann war es schon wieder weg. Also hab ich das Premium Probe Abo in der App rausgesucht und hab es gestartet. Zu spät hab ich gemerkt, dass das das für 7 Tage war...
1. kann ich trotzdem noch das für 60 Tage buchen? (Hab jz rausgefunden was ich falsch gemacht hab, beim versuch, das 60 Tage abo zu buchen, ging es erst aber dann fehlte der Button für -los gehts-

2. muss ich, wenn das probe abo vorbei ist, automatisch geld zahlen?
Wenn ja:

3. wie kündige ich es? Ich hab es schon probiert, hab es aber nicht geschafft (siehe bild)

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem iPhone Spotify Premium abonnieren?

Ich hatte ein 7 Tage Probeabo und will jetzt das Premium auf Spotify abonnieren, kann aber dieses Abo nicht auf meinem Spotify nicht finden. Meine Cousine die Android hat, hat das auch nicht bei meinem iPhone gefunden (bei ihr aber schon)... jetzt meine Frage wie komm ich zum Spotify Premium? Danke für jede Antwort, erst recht ein Riesen Dankeschön für die langen, ausführlichen Antworten - LG

...zur Frage

Was passiert wenn ich Spotify kündige?

Ich habe noch für 3 Monate spotify premium. Wenn ich jetzt das abo kündige, kann ich dann die restlichen 3 monate spotify premium weiterhin nutzen ? Ich habe es bereits bezahlt.

...zur Frage

Ausversehen auf das Spotify probe-abo gedrückt, verlängert es sich automatisch?

Ich hab beim hören von Spotify aus versehen auf das Spotify 7-Tage Probeabo gedrückt. Es hat ohne irgendwelche Informationen direkt auf Premium gewechselt. Verlängert es sich automatisch oder wechselt es nach diesen 7 Tagen wieder zurück zur Standard Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?