spotify premium probeabo kündigen?

2 Antworten

WIe sollen die das Kostenpflichtig machen? Haben ja keine Zahlungsdaten.

Spotify Probeabo Geld-Zurück?

Ich habe mit meinem Spotify-Account das Probeabo gestartet und als Zahlung eine Paysafecard. Wenn ich jetzt nachschaue hat die PSC nur noch 1c. Bekomme ich meine 9,99 nach den 30 Tage wieder wenn ich davor kündige?

...zur Frage

Sporify Probeabo 7 Tage?

Hi. Wer kann mir sagen wie man das 7 Tage Abo von Spotify abschließen kann? Ich finde das irgendwie nicht. Nur das 30 Tage wo man Zahlungsdaten angeben muss.

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Spotify probe-premium abo kündigen?

Ich hab bei Spotify das Probeabo gestartet. Es kam das Banner -60Tagekostenlos testen-, ich war aber zu spät dran und dann war es schon wieder weg. Also hab ich das Premium Probe Abo in der App rausgesucht und hab es gestartet. Zu spät hab ich gemerkt, dass das das für 7 Tage war...
1. kann ich trotzdem noch das für 60 Tage buchen? (Hab jz rausgefunden was ich falsch gemacht hab, beim versuch, das 60 Tage abo zu buchen, ging es erst aber dann fehlte der Button für -los gehts-

2. muss ich, wenn das probe abo vorbei ist, automatisch geld zahlen?
Wenn ja:

3. wie kündige ich es? Ich hab es schon probiert, hab es aber nicht geschafft (siehe bild)

...zur Frage

Was passiert wenn ich Spotify kündige?

Ich habe noch für 3 Monate spotify premium. Wenn ich jetzt das abo kündige, kann ich dann die restlichen 3 monate spotify premium weiterhin nutzen ? Ich habe es bereits bezahlt.

...zur Frage

Ausversehen auf das Spotify probe-abo gedrückt, verlängert es sich automatisch?

Ich hab beim hören von Spotify aus versehen auf das Spotify 7-Tage Probeabo gedrückt. Es hat ohne irgendwelche Informationen direkt auf Premium gewechselt. Verlängert es sich automatisch oder wechselt es nach diesen 7 Tagen wieder zurück zur Standard Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?