Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Das steht bei meinem Abonnement. - (Musik, Spotify)

4 Antworten

Nach 7 Tagen läuft es automatisch ab, aber wenn du 30 Tage kostenlos hast musst du dann selber kündigen :D

Also um das nochmal sicher zu stellen: Ich habe die 7-Tage ProbeAbo, und die wird nach den 7 Tagen Automatisch gekündigt ohne das ich irgendwas bezahlen muss?

Sorry aber ich will nicht in irgendetwas hineingeraten :)

Ja das 7-Tage Probeabo läuft automatisch aus und wird automatisch gekündigt du musst also nichts mehr machen. Bei einem längeren Probeabo (30 Tage) müsstest du es jedoch eigenständig kündigen.

0

Es läuft automatisch ab.🙉🙈🙊

Also muss ich nichts mehr kündigen und mir wird keine Rechnung geschickt? 🙈🙉

0

Ne du musst nichts machen.Es ist wie wenn ein Zeitungsabo ausläuft es wird einfach ich sage mal abgebrochen.🙉🙈🙊

0

Ok danke 😊

0

Kann ich das Spotify-ProbeAbo einfach kündigen?

Hallo, ich habe mir das Probe-Abo von Spotify geholt und möchte dieses aber nach den 60 Tagen nicht weiter nutzen. Wenn ich nun das Abonnement abbestelle wird dann auch mein Probe-Abo abgebrochen?

...zur Frage

Spotify Premium mit Gift-Card kündigen?

Hi Leute, Ich habe vor mir in der nächsten Zeit Spotify Premium zu holen. Dies aber mit einer Gift-Card. Wenn ich nun Spotify Premium nicht mehr haben möchte, muss ich dann kündigen oder läuft es automatisch aus wenn die Gift-Card "verbraucht" ist ? Schonmal danke im Voraus !!! :-)

...zur Frage

Neues Spotify Abo mit Spotify Family, löscht sich das alte automatisch?

Moin, wir haben jetzt in unserer WG ein Spotify Family Abo erstellt. Als ich da beigetreten bin, lief aber mein altes normales Abo noch. Muss ich dieses kündigen, oder belastet Spotify mir dies nicht mehr?! Habe bereits versucht, zu kündigen, bekomme es aber nicht hin.....

...zur Frage

Wenn ich mein Spotify Premium Abo kündige, ist mein Premium dann sofort weg oder läuft es noch aus?

...zur Frage

Spotify trial kündigen?

Hi! Ich habe eine Frage. Vor etwa 6 Tagen habe ich ausversehen die Spotify 7-tägige Testversion (ich weiß nicht wie genau die Testversion heißt) aktiviert. Ich wollte dieses Abo auf der Spotify Website kündigen, doch es geht nicht. Ich habe im Internet herumgestöbert und gelesen, dass man im Konto etwas einstellen muss. Aber bei "Abonnement" steht: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 14.05.16 aus. Schließ ein Abo ab und genieße Musik non-stop, ohne monatlich Guthaben hinzuzufügen." Wie kann ich die Testversion kündigen? Was passiert, wenn ich nichts mache? Muss ich was bezahlen? Und apropos ich habe keine Kontodaten eingegeben.

...zur Frage

Ausversehen auf das Spotify probe-abo gedrückt, verlängert es sich automatisch?

Ich hab beim hören von Spotify aus versehen auf das Spotify 7-Tage Probeabo gedrückt. Es hat ohne irgendwelche Informationen direkt auf Premium gewechselt. Verlängert es sich automatisch oder wechselt es nach diesen 7 Tagen wieder zurück zur Standard Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?