Spotify Premium nur für 3 Monate testen?

2 Antworten

Ja. Man kann monatlich kündigen

Spotify wie kann man die Automatische Verlängerung kündigen?

Ich habe mir grade Spotify Premium geholt(Das Angebot: 3 Monate für 0,99€).Jedoch steht da dass es nach diesen 3 Monaten automatisch verlängert wird auf 9,99€/Monat.Meine Frage jetzt:Wie kann man das ausstellen?Ich kann zwar auf der Seite von Spotify Premium kündigen, aber ich habe dann Schiss dass es jetzt schon gekündigt wird und ich dann die 3 Monate vergebens bezahlt habe.Bei zB Apple Music gibt es ja ein Feld ,,automatische Verlängerung ausschalten'' und bei Spotify gibt es halt nur kündigen

...zur Frage

Bezahlung mit Paypal bei Spotify geht nicht ?

Im Moment gibt es bei Spotify wieder eine Testangebot, wo man 3 Monate Spotify für nur 0,99€ nutzen kann. Da ich schon im Sommer dieses Angebot genutzt habe, kann ich es nicht nochmal testen. Damals habe ich mit meinem Paypal Konto bezahlt. Da aber meine Schwester gerne dieses Angebot testen will, wollte ich mit meinem Paypal Konto bezahlen aber wenn ich beim letzten Schritt bin und auf "Bestätigen und bezahlen" klicke werde ich immer wieder auf die Spotify Seite gebracht wo das Angebot steht. Ich bekomme auch kein Mail wo bestätigt wird das dass Geld abgebucht wurde und Premium hat sie auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir beim Problem helfen. Liebe Grüße!

...zur Frage

3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

Hallo,

ich habe vor, das drei Monate Testangebot von Spotify Premium für 0,99 € wahrzunehmen.

Da mir aber 9,99 € dafür zu teuer wäre, werde ich es dann wieder kündigen.

Wisst ihr ob es da eine bestimmte Kündigungsfrist gibt weil im Angebot heißt es blos:

"Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Dafür müssen Sie sich vor Ende Ihres Testzeitraums bei Ihrem Spotify-Konto anmelden und die Anweisungen auf der Seite „Konto“ befolgen."

Wisst ihr das zufällig oder was lest ihr daraus? & findet ihr überhaupt, dass sich Spotify Premium lohnt?

Danke für eure Antworten! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?