Spotify Premium nicht möglich? Wieso?

Das steht dann da in klein  - (Computer, Musik, Handy)

5 Antworten

Hey :)

Ich habe Spotify Premium am PC über den Browser abonniert ;) Vielleicht geht das einfach bei dir nicht in der App und du solltest es auch über den Browser probieren. Versuchs mal, hoffe es klappt.

LG LovelyKatniss

Spotify Abos sind über die App nicht mehr möglich nur noch über die Spotify Website. Spotify möchte sich die 30% Abgaben an Apple/Google sparen und bietet es deshalb nicht mehr an. Ist bei Netflix und Amazon übrigens genauso.

Seit wann ist das denn bei Netflix so? Hab ich garnicht mit bekommen

0

Bei Netflix seit Anfang des Jahres für Neukunden. Bestandskunden können noch über Apple das Abo bezahlen. Sobald du allerdings dort kündigst geht es auch nur noch über Netflix direkt.

0

Auf der Website von Spotify.

Ist das eine andere App als die Spotify eigene?

Ne das ist schon Spotify ausm App Store

0
@SELI410

Hast du bereits ein Konto bzw. bist du mit einem Konto bereits dort eingeloggt?

0

Über Facebook habe ich es gemacht

0
@SELI410

Dann würde ich dir auch erstmal dazu raten, dass du es über einen normalen Browser auf der Spotify-Website abschließt. Logg dich einfach da ein, mach einen Premiumaccount daraus und dann sollte es in der App funktionieren

0

Probiers doch mal über einen Internetbrowser

Was möchtest Du wissen?