Spotify Premium mit Paypal mit unbestätigtem Bankkonto kaufen?

3 Antworten

Das wird nicht klappen. Denn auch bei Spotify verlangt Paypal, mit lux. Bankenlizenz,  vielfach von den Neukunden die Vorlage einer Kreditkarte.

Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Und wenn dann als Folge Deine Ausweiskopie gefordert wird, war es das für Dich.

hat funktioniert ;)

0
@Tommylol

Warte ab:

Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Und wenn dann als Folge Deine Ausweiskopie gefordert wird, war es das für Dich.

1

hat funktioniert ;)

0

Mit Paypal bezahlen kannst Du erst wenn das Bankkonto verifiziert ist . DEr Verwendungzweck ist der Code , den Du eingeben musst

Problem mit PayPal Konto Handynummer bestätigen aber Vertrag ausgelaufen?

Ich soll jetzt irgendwie meine Handynummer bestätigen auf meinem PayPal Konto das kam weil das Gerät paypal nicht bekannt War weil ich ein neues Handy habe und jetzt geht es nirgends mehr immer muss man bestätigen das Problem ist der Vertrag ist im März dieses Jahr ausgelaufen somit kann ich keine SMS oder Anruf auf dieser Nummer empfangen und eine andere Möglichkeit gibt es nicht was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

PayPal Bankkonto bestätigen vor Überweisung?

Hey!Habe mir gestern um 17 Uhr ein Paypal Konto angelegt und 4 Euro vom Bankkonto auf Paypal überiwesen,da ich mir auf einem Minecraft Server Premium kaufen will. Muss ich bevor das Geld gutgeschrieben wird das Bankkonto mit dem 4-stelligen Code bestätigen?Es hieß ja es dauert 2-3 Werktage, aber Premium ist nur noch 4 Tage reduziert. Ist es daher notwendig bevor ich das Geld erhalte das Bankkonto zu bestätigen?

LG,Cheater7694

...zur Frage

PayPal einzahlen ohne Bankkonto bestätigung

Hallo, Ich habe eine frage ich habe eine überweisung für PayPal gestern eingeschickt aber habe mein Bankkonto noch nicht bestätigt nimmt PayPal das Geld an oder muss ich alles nochmal neu schreiben wenn ich sie bestätigt habe???

Danke

LG

...zur Frage

Kann man bei Paypal Geld empfangen wenn das Bankkonto noch nicht bestätigt ist?

Hallo,

Habe mir heute ein Paypal konto erstellt und muss 1-2 tage auf eine 0,01€ überweisung von Paypal warten wo ein Code drauf steht mit dem ich mein Bankkonto bestätigen soll. Ich wollte mal fragen ob ich trotzdem schon Zahlungen empfangen kann da dort irgendwie nix darüber steht. Danke.

...zur Frage

Spotify PayPal Zahlungsschwierigkeiten

Wenn ich mich mir Spotify Premium mit PayPal kaufen will, dann soll ich meine Bankdaten nochmal angeben und dann kommt eine Meldung, dass ich bereits Meine Bankdaten angegeben habe. "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Wisst ihr eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?