spotify premium mit Paypal guthaben bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst Dich nicht zwischen Bankkarte und Paypal entscheiden. Gefordert wird von Dir in beiden Fällen die Angabe einer Kreditkartennummer. Im Falle von Paypal hast Du das mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannisdeli
16.06.2016, 11:04

Das verstehe ich nicht, denn bei Zahlungsmethoden steht eindeutig  PayPal-Saldo.

Und ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach Ausweis oder Kreditkarte wurde ich auch nicht gefragt und sonst hat es ja auch immer geklappt wie bspw. Steam und Amazon

0

Was möchtest Du wissen?