spotify premium mit Paypal guthaben bezahlen?

1 Antwort

Du musst Dich nicht zwischen Bankkarte und Paypal entscheiden. Gefordert wird von Dir in beiden Fällen die Angabe einer Kreditkartennummer. Im Falle von Paypal hast Du das mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu fordern.

Das verstehe ich nicht, denn bei Zahlungsmethoden steht eindeutig  PayPal-Saldo.

Und ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach Ausweis oder Kreditkarte wurde ich auch nicht gefragt und sonst hat es ja auch immer geklappt wie bspw. Steam und Amazon

0

Wie kann ich mit Paypal von dem Guthaben und nicht von meinem Konto bezahlen?

Wenn ich eine normale Ebay, Nitrado, .. Kaufabwicklung mit Paypal bezahle wird immer nach meinem Bankkonto gefragt. Natürlich könnte ich auch darüber zahlen, aber zuerst will ich mein eigentliches Guthaben verwenden. Wenn ich jetzt auf bezahlen klicke, wird das Geld von meinem Konto direkt abgebucht, obwohl Guthaben auf Paypal verfügbar gewesen wäre.. Bitte um Hilfe, Lg Ole

...zur Frage

Probleme bei Spotify Premium mit PayPal zahlung?

Ich habe in den letzten Tagen schon mehrmals versucht Spotify Premium zu abonnieren und mit PayPal zu zahlen. Allerdings ist dabei jedesmal dasselbe Problem aufgetreten:

Ich befinde mich auf der Seite, wo ich eine Zahlungsmethode auswählen sol und wähle PayPal, bestätige die Nutzungsbedingungen und klicke auf "Jetzt Zahlungspflichtig bestellen", werde zu PayPal weitergeeitet, wo ich mich anmelden soll, komme auf die Zahlungsseite und klicke auf "Zustimmen und Zahlen". Doch danach lande ich wieder auf der Seite von Spotify, wo ich eine Zahlungsmethode angeben soll. Die Transaktion wurrde nicht abgeschlossen, es wurde kein Geld abgebucht und ich habe nachwievor kein Premium Abonnememt.

Und jedesmal, wenn ich das ganze wiederhole ist es dasselbe. Ich habe meine Kontodaten mehrmals überprüft, es mit einem anderen Browser versucht und nachgeschaut, ob meine Anmeldedaten korrekt sind, leider ohne Erfolg.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Spotify nimmt Zahlung via Paypal nicht (mehr) an?

Hallo, Mein Spotify nimmt die Zahlung für das Premiumpaket für 0,99 cent via Paypal nicht mehr an. Ich drücke auf Bestätigen und Bezahlen,dannach werd ich auf die Spotify Seite zurückgeleitet. Bisher habe ich immernoch kein Spotify Premium erhalten.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Bezahlung mit Paypal bei Spotify geht nicht ?

Im Moment gibt es bei Spotify wieder eine Testangebot, wo man 3 Monate Spotify für nur 0,99€ nutzen kann. Da ich schon im Sommer dieses Angebot genutzt habe, kann ich es nicht nochmal testen. Damals habe ich mit meinem Paypal Konto bezahlt. Da aber meine Schwester gerne dieses Angebot testen will, wollte ich mit meinem Paypal Konto bezahlen aber wenn ich beim letzten Schritt bin und auf "Bestätigen und bezahlen" klicke werde ich immer wieder auf die Spotify Seite gebracht wo das Angebot steht. Ich bekomme auch kein Mail wo bestätigt wird das dass Geld abgebucht wurde und Premium hat sie auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir beim Problem helfen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Problem bei spotify mit PayPal zahlung?

Also ich wollte mir mit PayPal spotify premim zulegen aber sobald ich auf zahlen klicke komme ich wieder auf den holen sie sich premium Bildschirm was muss ich tun damit es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?