spotify premium mit Paypal guthaben bezahlen?

1 Antwort

Du musst Dich nicht zwischen Bankkarte und Paypal entscheiden. Gefordert wird von Dir in beiden Fällen die Angabe einer Kreditkartennummer. Im Falle von Paypal hast Du das mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu fordern.

Das verstehe ich nicht, denn bei Zahlungsmethoden steht eindeutig  PayPal-Saldo.

Und ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach Ausweis oder Kreditkarte wurde ich auch nicht gefragt und sonst hat es ja auch immer geklappt wie bspw. Steam und Amazon

0

Paypal Guthaben? Wann aktualisiert es sich?

Moin,

habe mit Paypal einen Kauf getätigt (schon vor 2Tagen), aber bisher hat sich weder das Guthaben meines Paypal Kontos geändert, noch wird irgendeine neue Transaktion aufgelistet. Allerdings habe ich auch keine Bestätigung erhalten, dass die Bezahlung erfolgreich war.

War der Kauf vielleicht garnicht erst erfolgreich / hat nicht stattgefunden? Kann mir nicht vorstellen, dass Paypal so ewig zum Bezahlen braucht, andere Bezahlmethoden gehen ja praktisch auch sofort.

...zur Frage

Spotify mit Kreditkarte?

Ich würde mir gerne Spotify Premium anschaffen, aber wenn ich auf "andere Zahlungsmethoden" (also nicht mit Paypal) klicke fängt eine Ladeschleife an und hört nicht mehr auf. Wie kann ich Spotify mit Kreditkarte bezahlen??

...zur Frage

Bezahlung mit Paypal bei Spotify geht nicht ?

Im Moment gibt es bei Spotify wieder eine Testangebot, wo man 3 Monate Spotify für nur 0,99€ nutzen kann. Da ich schon im Sommer dieses Angebot genutzt habe, kann ich es nicht nochmal testen. Damals habe ich mit meinem Paypal Konto bezahlt. Da aber meine Schwester gerne dieses Angebot testen will, wollte ich mit meinem Paypal Konto bezahlen aber wenn ich beim letzten Schritt bin und auf "Bestätigen und bezahlen" klicke werde ich immer wieder auf die Spotify Seite gebracht wo das Angebot steht. Ich bekomme auch kein Mail wo bestätigt wird das dass Geld abgebucht wurde und Premium hat sie auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir beim Problem helfen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Paypal Zahlung funktioniert bei Spotify nicht

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mir ein Spotify Premium Account machen. Was allerdings nicht das Problem ist. Wenn ich mir diesen Premium Account machen möchte werde ich dazu aufgefordert von Paypal eine zahlungsquelle hinzuzufügen. Also gebe ich meine Kontonummer und alles ein und drücke auf weiter. Dort stehen dann alle meine Daten und ich werde gebeten diese zu überprüfen. Dann klicke ich wieder auf weiter aber werden dann zum Anfang zurück geworfen. Wo ich eben aufgefordert wurde die zahlungsquelle hinzuzufügen. Mit der Meldung "sie haben dieses Bankkonto bereits ihren Paypal Konto hinzugefügt.

Ich bin neu bei Paypal und habe keine Ahnung davon. Also entschuldigt diese eventuell dumme Frage. Aber wir komme ich jetzt dazu das zu bezahlen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?