Spotify Premium mit Paypal geht nicht?

2 Antworten

Ich hatte letztens so ein ähnliches Problem, allerdings nicht bei Spotify, sondern einem anderen Abbo.
Bei mir lag es daran, dass Lastschrift bei mir noch nicht aktiviert war. Vielleicht liegt es bei dir auch daran, aber bin mir nicht sicher.

Wo kann ich dies aktivieren?

0

Ich habe gerade nachgeschaut und die Lastschrift Überweisung ist aktiviert.

0

Ok :) Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

0

Tja.

Wieso solltest Du als Minderjähriger mit einem nicht verifizierten Paypal-Konto zahlen können:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-ueberweisung-dauert-zu-lange?foundIn=user-profile-question-listing

Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Das Konto gehört so gesehen meinen Eltern und nicht mir!!!

0

Kann ich mir Spotify Premium auch mit EC- Karte über Paypal holen?

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Probleme bei Spotify Premium mit PayPal zahlung?

Ich habe in den letzten Tagen schon mehrmals versucht Spotify Premium zu abonnieren und mit PayPal zu zahlen. Allerdings ist dabei jedesmal dasselbe Problem aufgetreten:

Ich befinde mich auf der Seite, wo ich eine Zahlungsmethode auswählen sol und wähle PayPal, bestätige die Nutzungsbedingungen und klicke auf "Jetzt Zahlungspflichtig bestellen", werde zu PayPal weitergeeitet, wo ich mich anmelden soll, komme auf die Zahlungsseite und klicke auf "Zustimmen und Zahlen". Doch danach lande ich wieder auf der Seite von Spotify, wo ich eine Zahlungsmethode angeben soll. Die Transaktion wurrde nicht abgeschlossen, es wurde kein Geld abgebucht und ich habe nachwievor kein Premium Abonnememt.

Und jedesmal, wenn ich das ganze wiederhole ist es dasselbe. Ich habe meine Kontodaten mehrmals überprüft, es mit einem anderen Browser versucht und nachgeschaut, ob meine Anmeldedaten korrekt sind, leider ohne Erfolg.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich 2 Spotify Accounts über 1 Paypal Konto laufen lassen?

Ist es machbar, 2 spotify Konten über ein paypal Account abrechnen zu lassen?

...zur Frage

Spotify 3 Monate mit Paypal bezahlen geht nicht?

Es funktioniert nicht
(3Monate für 0.99 Cent)
Immer wenn es bearbeitet , komm ich wieder auf die Seite ,wo ich die Zahlungsmethoden eingeben muss und das Abo ist nicht aktiviert als Premium
Bitte helft mir 🙄

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?