Spotify Premium mit Magenta Mobil M?

Ich will es buchen also gehe ich auf den Button - (Musik, Handy, Technik) Werde aber auf meine Vertragsinfos geleitet und komme nicht weiter - (Musik, Handy, Technik)

2 Antworten

Hey KeksFlo,

gerne möchte ich dir weiterhelfen. Ich habe vorab aber noch eine Verständnisfrage: Wenn du auf "Buchen" klickst, dann geht es nicht richtig weiter? Versuchst du es, direkt über dein Kundencenter zu buchen oder über unsere Homepage?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Nein es geht nicht weiter. Ich werde nur auf die Startseite des Kundencenters zurückgeleitet.
Und ja ich versuche es, wie oben genannt, über das Kundencenter auf der Telekominternetseite.

0
@KeksFlo

Hmmm...das ist echt komisch. Dann schlage ich vor, dass wir uns darum kümmern. Sende bitte einmal unser Kontaktformular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Dann buchen wir das über unser System rein. Sollst ja nicht noch länger warten. ;-)

Liebe Grüße 

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Hab jetzt AppleMusic genommen, besitze ja ein IPhone. Da funktioniert es komischer Weise ohne Probleme.
Naja, trotzdem vielen vielen Dank für Ihre Hilfe, sehr freundlich von Ihnen. 💕

0
@KeksFlo

Oder so dann. :-) Echt schade, dass es mit Spotify nicht geklappt hat. Ich kann mir das auch echt nicht erklären, wieso es sich nicht buchen lässt. 

Immer gerne. Wenn noch was sein sollte, gern melden.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Wenn ich es buchen will komme ich immer wieder auf die Seite mit meinen Vertragsinfos.. das nützt mir nichts :/

Was möchtest Du wissen?