Spotify Premium mit Google Play Guthaben bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsstest du glaube ich die Spotify Card kaufen....

Ja ich weis, würde es halt lieber mit Play Guthaben zahlen, aber danke

0

Ja klar. Google play karte kaufen, code eingeben, bezahlen. Finished

Ja und wo? In der App oder auf der Seite gibt es da nichts bei Spotify

0

Würde mich auch interessieren, wie man das macht...:)

0