Spotify premium lokale Daten synchronisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Lied lokal ist ist es eben lokal und nicht auf den Serven von Spotify. Darum kann dein Handy es natürlich nicht downloaden, es ist ja gar nicht da.

Die Lieder müsstest du per Hand vom PC auf das Handy kopieren, unabhängig von Spotify.

Verbinde dein Handy und PC mit dem gleichen WLAN und lade die Playlist runter. Wenn man auf das Lied klickt sollte es auch erklärt werden.

Josi444 31.07.2016, 23:32

iPhone und PC sind mit dem selben wlan verbunden und die Schritte habe ich auch befolgt wie sie dort stehen aber es klapp trotzdem irgendwie nicht

0
MatthisG 31.07.2016, 23:39

Bei mir ist es auch manchmal komisch, manchmal startet der Download von alleine, oder ich probiere abwechselnd ob es vom PC oder vom Handy geht.

0

Spotify auf Hand einschalten, Spotify auf PC starten und den Sync erneut im WLAN-Modus durchführen, dann geht das auch.

Du musst deinen PC und dein Handy gleichzeitig an machen,  dann wird es aufs Handy geladen. 

Josi444 31.07.2016, 22:55

Hab ich auch schon probiert klappt leider nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?