Spotify Premium lässt sich nicht bezahlen (Paypal)?

2 Antworten

Versuchst Du es mit einem Handy, dann setze Dich an einen Computer. Wenn es da auch nicht geht, gilt folgendes:

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Und wie merken die das? Bzw wie schnell? Würde mich sehr interessieren deine Antwort von einem PayPal Experten ;)

0

das ding ist: meine mutter hat sich auch spotify geholt. das gleiche angebot halt nur ein anderer account. sie hat auch paypal benutzt und da geht es. ich hatte schon einen account und wollte das halt auch machen aber es geht nicht. es ist das paypal konto meiner mutter und sie ist eigentlich nicht mehr minderjährig :D

0

Paypal verlangt bei vielen Kunden die Eingabe der Kreditkarte. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zur Vorbeugung gegen Betrug und um Minderjährige rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt haben.

es war aber der paypal account meiner mutter. sie hat alles angegeben und bei ihr hat es auch geklappt nur bei mir klappt es nicht...

0
@verletztend

Was da jetzt der Auslöser ist, da kann man nur raten.
Vielleicht wurde bei Paypal ein Sicherheits-Mechanismus ausgelöst, als ein 2. Spotify Account mit anderem Namen vom selben Paypal-Konto bezahlt werden sollte.
Deine Mutter kann ja mal nachfragen beim Paypal-Kundenservice.
Es ist übrigens NICHT erlaubt, dass deine Mutter dir ihre Zugangsdaten zu ihrem Paypal-Account überlässt. Das sollte sie besser nicht erwähnen, falls sie beim Paypal-Kundenservice nachfragt.
Wie auch immer - wenn Paypal wirklich die Kreditkarte fordert, dann geht's nicht ohne Eingabe der Kreditkarte.

1

Spotify Premium mit PayPal bezahlen?

Ich wollte mir Spotify Premium holen und alles ging auch gut aber nach dem letzten Schritt wo ich alles bestätige gelange ich wieder auf die Seite wo Spotify Premium mir angeboten wird? Ich war auch schon auf der Support Seite von Spotify hat aber nickt wirklich weiter geholfen. Weiss jemand wie ich SpotifyPremium buchen kann mit meinem PayPal Konto???

...zur Frage

Spotify nimmt Zahlung via Paypal nicht (mehr) an?

Hallo, Mein Spotify nimmt die Zahlung für das Premiumpaket für 0,99 cent via Paypal nicht mehr an. Ich drücke auf Bestätigen und Bezahlen,dannach werd ich auf die Spotify Seite zurückgeleitet. Bisher habe ich immernoch kein Spotify Premium erhalten.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Spotify Premium über Paypal auch mit der normalen Bankkarte bezahlbar?

Ich würde mir gerne Spotify Premium zulegen. Wenn ich die Paypal Zahlungsmöglichkeit wähle, muss ich dann eine Kreditkarte bei Paypal angegeben haben oder funktioniert das auch mit der normalen Bankkarte?
Hab einige widersprüchliche Antworten gelesen und würde mir ungern ein Paypalkonto anlegen, wenn das Bezahlen über Paypal für Spotify nur mit einer Kreditkarte funktioniert.

...zur Frage

Spotify bezahlen mit Handy?

Hey! Ich wollte mir Spotify Premium kaufen mithilfe meines Handy Guthabens. Meine Freunde behaupteten es würde so funktionieren. Jetzt wollte ich dieses 3-Monate 0,99€ Angebot benutzen aber es gibt keine Möglichkeit es mit dem Handy zu bezahlen? Was muss ich tun damit es geht?

...zur Frage

Bezahlung mit Paypal bei Spotify geht nicht ?

Im Moment gibt es bei Spotify wieder eine Testangebot, wo man 3 Monate Spotify für nur 0,99€ nutzen kann. Da ich schon im Sommer dieses Angebot genutzt habe, kann ich es nicht nochmal testen. Damals habe ich mit meinem Paypal Konto bezahlt. Da aber meine Schwester gerne dieses Angebot testen will, wollte ich mit meinem Paypal Konto bezahlen aber wenn ich beim letzten Schritt bin und auf "Bestätigen und bezahlen" klicke werde ich immer wieder auf die Spotify Seite gebracht wo das Angebot steht. Ich bekomme auch kein Mail wo bestätigt wird das dass Geld abgebucht wurde und Premium hat sie auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir beim Problem helfen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?