Spotify premium kündigen direkt mach Zahlung (0,99€3 Monate )?

3 Antworten

Also wenn du es jetzt kündigst, hast du es auch nur für den ersten Monat. Danach kannst du mit dem Spotify Konto keine Deals von Spotify abschließen. Das heißt, dass du dann den gesamten, normalen Preis bezahlen musst. Wenn du die 3 Monate nutzen willst, kannst du erst kurz vor Ablauf kündigen.

Erst kurz vorm ablauf. Ein bis zwei tage vorher reicht.

Also ich hatte die Geschichte auch mal abgeschlossen, wenn du für 3 Monate abgeschlossen hast, dann kannst du jetzt schon kündigen und dein Premium läuft dann automatisch am Ende ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Spotify Premium, 3 monate für 99 cent und dann kündigen?

Hey leute,

ich hatte vor mir Spotify Premium zu holen. Ich hatte es bisher noch nie außer halt die Testphase. Jetzt ist meine Frage: Da gibt es aktuell ein Angebot, dass man Spotify Premium 3 monate hat und dafür nur 99 cent zahlen muss, meine Frage ist jetzt wenn ich es nach 3 monaten dann kündige, ob ich dann den 4ten Monat für 10 euro trotzdem noch zahlen muss? Wenn nein, weiß irgendwer wann man spätestens kündigen muss damit ich nicht den 4ten Monat nicht bezahlen muss?

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Spotify nimmt Zahlung via Paypal nicht (mehr) an?

Hallo, Mein Spotify nimmt die Zahlung für das Premiumpaket für 0,99 cent via Paypal nicht mehr an. Ich drücke auf Bestätigen und Bezahlen,dannach werd ich auf die Spotify Seite zurückgeleitet. Bisher habe ich immernoch kein Spotify Premium erhalten.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Spotify Premium oder lieber family?

Hallo, Ich habe mich gefragt ob es sinnvoll ist jetzt noch 3 Monate Premium für 99 cent zu buchen. Kann man das denn nach den 3 Monaten wieder Kündigen? Oder sollte man lieber Spotify Family nehmen, hierbei ist aner die Frage mit wem, denn ich wüsdtw nicht wer da nocj mit rein soll

...zur Frage

Spotify für 0,99Euro/3 Monate?

Bei Spotify gibt es ja zurzeit dieses Angebot zum Upgrade auf Premium für 0,99 Euro/3Monate. Und wie läuft das danach? Muss man danach weiter zahlen oder kann man auch nach den 3 Monaten kündigen ? Und wenn ja, wie ? Habe vor mit PayPal zu zahlen, aber möchte es dann halt nur für 3 Monate zum Angdbot.

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?