Spotify Premium kostenlos... Was passiert nach ablauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es getestet und bei mir ist nichts passiert du hast ja wahrscheinlich auch keine Bankkonten angegeben mit denen du bezahlen könntest. Hoffe konnte dir helfen :)

Das steht klar und deutlich dran.

Habe bei Spotify auf Premium testen gedrückt?

Hi, ich hab gerade aus Versehen bei Spotify auf das kostenlos Premium testen gedrückt, was passiert jetzt nach den 30 Tagen? Ich habe keine Zahlungsmethoden angegeben, einfach draufgedrückt Premium war da...  

...zur Frage

Spotify Premium konnte Geld nicht vom Konto abbuchen. Was tun?

Ich hatte nicht genügend Geld auf meinem Konto und konnte Spotify Premium nicht bezahlen. War dann auf der Seite von Spotify um zu gucken was ich machen muss. Die haben mir erzählt, dass mein Premium Account noch nicht gekündigt wurde und dass sie versuchen bald nochmal Geld abzuziehen.
In meinem Spotify Account steht allerdings, dass ich Spotify Free benutze, mein Premium also schon gekündigt sein müsste. Soll ich einfach abwarten bis sie mir eventuell nochmal Geld abziehen oder einfach neu Premium beantragen? Ist relativ dringend deswegen, all zu lang wollte ich nicht warten. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Spotify downloaded songs weg?

Ich hab zurzeit Premium und hab songs heruntergeladen, sind die songs weg wenn mein Premium abläuft? Muss ich dann die songs wieder shufflen oder kann ich die heruntergeladenen songs einfach so anhören?

...zur Frage

Wird Spotify Premium nach dem gratismonat Beendet?

Ich hab mich aus Versehen abgemeldet und weiß meine e mail nicht hab das über Sim Karte gemacht wenn da kein Geld drauf ist wir Spotify dann gesperrt(also kann ich mit dem acc nicht mehr benutzen ) oder was passiert dann ? Wird wird Premium dann beenfez?

...zur Frage

Spotify 30 Tage kostenlos testen?

Heyy. Und zwar bin ich mir am überlegen Spotify 30 kostenlos zu testen. Werden mir die 9.99€ automatisch abgezogen und wenn ja wie? Und wie kündige ich bei Spotify?

...zur Frage

Spotify Premium mit PayPal bezahlen?

Ich wollte mir Spotify Premium holen und alles ging auch gut aber nach dem letzten Schritt wo ich alles bestätige gelange ich wieder auf die Seite wo Spotify Premium mir angeboten wird? Ich war auch schon auf der Support Seite von Spotify hat aber nickt wirklich weiter geholfen. Weiss jemand wie ich SpotifyPremium buchen kann mit meinem PayPal Konto???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?