Spotify Premium kostem?

1 Antwort

Sie ziehen dann normal kein Geld mehr ab. Sie stellen auch sofort auch auf free um wenn kein Geldeingang ist. Hab einmal keine Deckung gehabt daher weiss ich das :D

Ok danke 

Weil ich habe gelesen das viele schon probleme mit dem Abziehen des Geldes hatten

0
@Smileysmileys

Ich nutze Spotify jetzt schon seit einem Jahr. Ich höre gerne Musik und hab gar keinen Grund es zu kündigen. :)

Ich hab nur einmal keine Möglichkeit gehabt mit meinen Song auszusuchen. War nur Shuffle möglich weil es einfach auf free eingestellt war. Spotify konnte nicht buchen mangels Deckung. Hab dann das Geld separat überwiesen. Haben dann also sofort wieder auf Premium umgestellt. Und funktioniert einwandfrei 

1

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Spotify Premium Code gewonnen- gleiche Gültigkeit, wie gekaufter Code?

Also ich hab vor ein paar Tagen auf Twitter so einen Premium Code von Spotify gewonnen. Ist es jetzt so, wie bei den gekauften Codes, dass der 12 Monate gültig ist oder gibt es eine kürzere Frist (ich will den erst im Sommer einlösen :D ) Und wenn ich den eingelöst habe und die Zeit, in der ich Premium hab vorbei ist, stellt sich das dann automatisch wieder auf free um?

...zur Frage

Spotify Premium Studentenrabatt registrieren?

Moin, hab Spotify Premium und nach 3 Monaten Probe zahle ich nun 9,99€

bin aber Student und muss eig. nur 4,99 zahlen, wie registriere ich das?

...zur Frage

UNiDAYS Spotify?

Ich habe vor mir Spotify Premium einzurichten und gesehen, dass es einen Studentenrabatt von 50% gibt. Dafür muss ich mich aber bei UNiDAYS registrieren und ich habe keinen Plan was das überhaupt ist. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit auch im Zusammenhang zu Spotify und könntet mir erklären was das ist und wie es funktioniert? Wisst ihr evtl. Auch ob man die Bezahlung darüber mit einem Gutschein machen kann?

...zur Frage

Wieso geht spotify premium nicht?

Ich möchte mein Spotify free zu premium machen, doch wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe steht da nur "Abonnement Free".  Wenn ich von songs oder einer Playlist auf "offline verfügbar" drücke, kommt eine anzeige wo steht "du benötigst premium, um es nutzen zu können", doch ohne eine Möglichkeit Spotify Premium auszuwählen. Ich habe noch genug geld auf dem handy (etwas über 20€) und habe schon probiert mich an- und abzumelden, die App zu löschen und wieder runterzuladen und mein handy mehrmals neuzustarten. Im internet und auf der spotify homepage find ich nichts dazu. Was kann ich noch tun? Bitte um ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?