Spotify Premium kaufen.laden?

2 Antworten

Du kannst dir online Songs runterladen, die dir dann offline zur Verfügung stehen.

Aber laden musst du sie erstmal.

Aber ich dachte da stand auch offline nutzen
Was heißt das dann? Denn das laden geht doch nur mit Internet.

Du lädst die EIN mal runter,dann sind die immer hörbar.
Die songs sind dann auf dem Gerät gespeichert

0

Aber kosten mb oder ? Und ist das viel?

0

Spotify Premium Account: Besitze ich die Songs?

Hallo, wie ich lese, kann man bei dem Spotify-Premium-Account auch Musik runterladen, die ich auch offline hören kann. Das ist doch richtig, oder? Bleibt diese Musik auch in meinem Besitz, wenn ich Spotify einmal nicht mehr verwende?

...zur Frage

Spotify Premium ausversehen?

Ich habe mich gerade bei Spotify registriert, weil ich gehört habe, dass das auch kostenlos geht. Jetzt kann ich aber irgendwie alles hören und auch songs speichern, was doch eigentlich nur mit premium geht, nur offline kann ich nicht hören. Hab ich jetzt ausversehen auch Premium ?

...zur Frage

spotify premium, wie viel speicher braucht ein lied?

hey leute
ich würde meine playlist gerne im offline modus hören aber dafür muss ich die lieder ja erstmal runterladen.
meine frage wäre jetzt: wie viel speicher braucht ein lied bei spotify?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Warum höre ich auf dem Laptop nichts mehr über Kopfhörer und Ohrstöpsel?

Hey Leute, bitte helft mir. Ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 jüngst auf meinen Rechner geladen. Immer wenn ich seitdem z.B. spotify hören will oder etwas bei YouTube anschauen möchte, höre ich nichts mehr wenn mein Kopfhörer oder meine Ohrstöpsel angeschlossen sind (ohne Kopfhörer/Ohrstöpsel funktioniert alles nach wie vor). Wenn ich unter "Sound" meinen Lautsprecher/Kopfhörer anwähle, ihn zunächst deaktiviere, dann wieder aktiviere und dann auf Testen drücke, ertönt dieser Pfeiffsound. Leider ist das das einzige, was ich über meine Kopfhörer hören kann. Klicke ich dann wieder auf spotify und co. höre ich nichts mehr. Unter "Sounds" sieht es dann zumindest optisch trotzdem so aus, als würde ich was hören, da der grüne Pegel auf und abgeht. Ich habe total wenig Ahnung von Technik, also bitte wie für Dumme erklären, danke :-) :-)

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify premium lieder runterladen?

Hallo. Ich habe mir gerade Spotify premium gekauft. Ich habe auch schon ´´Offline verfügbar angeschaltet. Allerdings laden die Songs bei mir nicht runter, sodass ich sie auch offline anhören köNNTE: Es steht da immer nur:Geh zum Herunterladen online. Ich habe doch Internet, warum klappt es dann nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?