Spotify premium funktioniert nicht obwohl gekauft?

1 Antwort

Einfach Warten. Dauert manchmal etwas länger bis es aktiv ist

Spotify problem angeblich falsches land

Fehler beim premium kauf Es tut uns Leid, aber einkäufe in der App sind in deinem Land nicht möglich.. Das steht da wenn ich mir auf meinem iPhone einen premium account machen möchte was kann ich da machen ? Ich bin in keinem anderen Land war es mit spotify auch noch nicht und in meiner landeseinstellung steht Deutschland und das ist auch das einzige Land das man auswählen kann.

...zur Frage

Kann man Spotify Premium für einen Freund bezahlen?

Kann man Spotify Premium für einen Freund bezahlen, ohne dass man ihm eine Geschenkkarte schenken muss? Will das für eine Freundin bezahlen, sie soll das aber nicht direkt mitkriegen. Ihre Konto-Daten habe ich auch nicht. MfG

...zur Frage

Ist Spotify Premium gratis?

Ich bin neu auf Spotify seit 5 min😂
Und will fragen ob diese App legal ist und ob Spotify Premium gratis ist. Dann kann man nämlich auf offline musik hören. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Spotify Geschenkkarte (Wieviele Monate Premium sind das?)

Wenn ich mir diese Karte hier kaufe :http://www.gravis.de/Aktuelles/Geschenkgutscheine/Spotify-Gift-Card-60-Euro-Geschenkgutschein.html

Welches Abo kann ich mir holen, wenn ich diese Geschenkkarte einlöse? Wieviele Monate Premium habe ich, wenn ich diese Karte einlöse?

...zur Frage

Heute Spotify Premium geholt, funktioniert nicht?

Hab mir heute Spotify Premium am PC geholt Bankverbindung usw eingegeben passt... hat angezeigt ich hab jetzt Premium. Jetzt geh ich ans Handy meld mich an und die App sagt ich hab noch kein Premium.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?