Spotify Premium fürs Handy kaufen klappt nicht?

2 Antworten

Wenn du die App benutzt bigt es den Button "Premium" oder halt in den Werbung die Banner.

Sonst kannst du dich auch auf der Website einloggen und dir Premium hohlen geht ganz einfach.

https://www.spotify.com/de/

Geh auf die Website, dort geht es.

Danke

0

Wie kann ich mit Spotify Musik herunterladen?

Ich möchte gerne meine Spotify Musik downloader, auf den Handy.
Ich habe natürlich Spotify Premium
Finde jedoch nicht, wo ich die leider runterladen kann 🙊

...zur Frage

Spotify Premium Rechnung?

Ich habe vor kurzem ein Konto mit Spotify Premium gehabt, weiß aber das Passwort und den Nutzername des Kontos nicht mehr . Jetzt habe ich dieses Konto nicht mehr da die Spotify App auf meinem Handy nicht mehr funktioniert hat und ich sie einfach deinstalliert habe. Jetzt habe ich ein neues Konto ohne Premium aber bekomme jeden Monat eine Rechnung für Premium von meinem alten Konto , das ich aber nicht mehr habe. Ich würde micheute über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Spotify Premium mit Mobilfunkanbieter bezahlen?

Hallo.

Wie kann ich mir Spotify Premium kaufen, indem ich das mit meinem Mobilfunkanbieter abrechnen lasse?

Oder geht das überhaupt? Wenn ja, lässt es mich gerne wissen. :)

...zur Frage

Spotify bezahlen mit Handy?

Hey! Ich wollte mir Spotify Premium kaufen mithilfe meines Handy Guthabens. Meine Freunde behaupteten es würde so funktionieren. Jetzt wollte ich dieses 3-Monate 0,99€ Angebot benutzen aber es gibt keine Möglichkeit es mit dem Handy zu bezahlen? Was muss ich tun damit es geht?

...zur Frage

Wie muss ich Spotify Premium herunterladen bzw. kaufen?

Also ich will Sptify Premium kaufen, aber wenn ich bei App Store Spotify Premium eingebe kommt da nichts. Wie muss ich Spotify Premium herunterladen bzw. kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?