Spotify Premium für 3 Monate mit Paypal verbunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja eine Anleitung zum illegalen handeln ist hier nicht erlaubt.

Wie du schon sagst, ist es nur neukunden erlaubt. du bist kein neukunde und somit verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen. 

Ich bin mir sicher, dass du auch mehr als 99 cent für unendlich viel musik ausgeben kannst und du deswegen nicht gleich hungern musst oder gar unter der brücke wohnst. wenn nicht dann wird dir wohl nur noch der gratiszugang nützen.

Gruß

Paypal fordert jetzt vermutlich deine Kreditkarte.
Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige rauszukicken ;-)

Skiller4Ever 04.06.2017, 17:20

Das ist aber der Account von meinem Vater

0
Rubezahl2000 04.06.2017, 19:24

Tja, dann hast du deinen Vater jetzt reingerissen.
Es ist Paypal-Kunden NICHT erlaubt, anderen Personen den Zugang zum Paypal-Account zu ermöglichen.

0

Junge, du beantwortest deine Frage selber.

Was möchtest Du wissen?