Spotify Premium für 3 Monate kostenlos und dann?

3 Antworten

Ja du kannst in den 3 Monaten Premium einfach kündigen und musst nichts bezahlen und hast es so 3 Monate kostenlos benutzt.

Aber danach geht es nicht nochmal oder?

@luaa04

Nein, nochmal 3 Monate Probe geht nicht. Das ist ein einmaliges Angebot

@luaa04

Dann würde das ja jeder machen und die nichts mehr verdienen.

Wenn du es nicht weiter nutzen willst, musst du nur während der Testphase kündigen.
Wann ist egal, du darfst die Zeit auf jeden Fall voll nutzen.
Aber eben nicht vergessen zu kündigen, sonst zahlst du für einen weiteren Monat.

Viel Spaß!

Du kannst es danach ohne Kosten kündigen natürlich, beendest du das Abo aber hast du keinen Zugriff mehr auf die Funktionen und die Lieder