Spotify Premium Familienabo?

3 Antworten

Jungs ihr könnt da eigentlich nicht viel machen weil das so weiter gehen wird und euch vielleicht sogar das Abo gekündigt wird

Na es muss ja irgendwie möglich sein, oder

0

So ein Problem hatten wir noch nicht. Schon mal daran gedacht, dass Abo zu kündigen und über einen neuen Administrator-Account zu starten?

Habt ihr die gleichen Nachnamen und Adressen eingegeben ?

Ja haben wir. Ich habe sogar für alle neue E-Mail Adressen erstellt in der sie alle den gleichen Nachnamen wie ich haben 

0
@Franzidancy111

Ich habe selbst gerade ein Familien Abo mit Freunden am Laufen ..... es ist noch nichts passiert. Keine Ahnung woran es liegt

1

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

1 Woche gratis Spotify Premium?

Hallo, ich habe ausversehen auf Spotify Premium geklickt und dann stand da irgendwas mit' Sie benützen jetzt Spotify Premium' aber mein Abo läuft nach einer Woche ab.. Muss ich jetzt dafür zahlen? Oder ist das noch kostenlos 'ne Woche?

...zur Frage

Spotify Premium 1 Jahr?

Kann man sich einen 1 Jahres Abo kaufen oder nur einzelne Monate?

Falls man sich so ein Abo kaufen kann, wie viel kostet es?

...zur Frage

Kann man Spotify Premium für ein anderes kostenpflichtiges Angebot (von Spotify) kündigen?

Heaii,

ich möchte mir Spotify Premium holen. Kann ich das Abo aber kündigen, wenn Spotify ein neues Angebot macht und das dann kostenpflichtig bestellen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus!

MFG

...zur Frage

Spotify Premium Zahlmethode?

Ich habe schon etwas länger Spotify Premium. Ich bezahle immer mit einer Spotify-Karte. Nun haber ich mir erneut eine solche Karte gekauft um mein Abo zu verlängern. Jetzt wird diese Zahlungsmethode nicht mehr angezeigt. Hat jmd Erfahrung? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie gehe ich beim Umzug vor?

Hallo, und bitte nur Leute antworten, die Erfahrung haben und genau wissen wie es geht: Ich und mein getrennt lebender Mann wollen zwecks Neuanfang zusammen ziehen und finden seit Jahren schon in unserer Stadt in Bayern keine Wohnung mehr, da diese Wohnungsnot hat. Beide wohnen wir in unterschiedlichen WGs und haben eben nun den Entschluss gefasst im Osten nach einer Wohnung zu suchen und dorthin gemeinsam umzuziehen. Er bezieht bald Rente und ich jobbe momentan noch in meiner Stadt. Da mich das ewige hin und her fertig macht (ständig pendeln wir zwischen 2 WGs ohne Privatsphäre, habe ich vorrbergehend wegen Burnout Hartz 4 beantragt und auch nicht mmehr vor zur Firma zuruck zu kehren. Stattdessen konzentriere ich mich nun ganz auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung und möchte dann in der neuen Stadt auch Arbeit finden, aber erst einmal umziehen, weil es so einfach kein Leben mehr ist fuer uns. Wie gehe ich nun vor am besten wenn ich eine Wohnung gefunden habe in der anderen Stadt, muss ich beim Jobcenter einen Umzug beantragen oder reicht es, dass ich einfach in der neuen Stadt ins Jobcenter gehe und mich selbst dort anmelde, sobald ich ein Mietangebot habe. Ich weiss echt nicht wie ich am besten anfangen soll-könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich schrittweise vorgehen muss...Und bitte nicht schreiben, ich soll erst nen Job finden in der neuen Stadt denn mir ist erst einmal ein geregeltes Privatleben wichtiger. Wie habt ihr das gemacht mit Hartz 4 in eine völlig andere Stadt zu ziehen. Danke fuer nette Antworten andere Gemeinheiten werde ich einfach ignorieren, weil ich weiss, wie man gemobbt werden kann sobald man Hartz4 schreibt....Ach ja, und hat jemand eine Idee in welchen Städten man noch Wohnungen bekommt die bezahlbar sind und es auch Arbeit gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?