Spotify Premium auch auf PC offline möglich?

2 Antworten

Logisch.
Allgemein sind sie meisten Funktionen nur am PC möglich.
LG:)

Spotify offline nicht möglich!?hilfe

Hallo leute ich bin seit neustem premium nutzer bei spotify doch wenn ich in den offline modus umschalten will gehen die songs nicht. Es kommt zwar der grüne pfeil zum runterladen der lieder aber da passiert nichts mehr..

Kann mir jemand helfen wie ich meine musik auch offline hören kann?

Besten dank?

...zur Frage

Wiso kann ich keine Musik hören wenn ich offline bin (Spotify)?

Hab mir extra ein Spotify premium Account gemacht aber kann keine musik offline hören, woran liegt das und wie kann ichs ändern?

...zur Frage

Wichtige Frage zu Spotify Premium?

Ich hab seit einigen Wochen Spotify Premium. Meine Frage ist jetzt ob man die Musik hören kann wenn man kein Internet hat und die Lieder nicht runtergeladen sind?

...zur Frage

Spotify-Gutscheincode für Premium bezahlen?

Überall gibt es Spotify-Gutscheincode, aber die Frage ist: Kann man den Code für Premium bezahlen ohne andere Zahlungsmethode zu bezahlen?

...zur Frage

Warum ist mein Spotify immer offline? Ich habe Spotify Premium, am PC und Handy angemeldet, und am PC ist es immer offline? Kann keine Musik mehr hören?

...zur Frage

Frage zum Ende der Spotify-Testversion.

Hey ihr Lieben. Finde leider zu speziell meiner Frage nichts Brauchbares im Netz. Momentan genieße ich noch die Testversion von Spotify-Premium.. Diese geht 7 Tage. Mit der Version ist es mir möglich, Songs und Alben runterzuladen um diese dann auch Offline hören zu können. Bin jetzt natürlich wie bekloppt am Downloaden um so viele Alben wie möglich zu haben, bis mir das Downloaden nach dem Ablaufen der Testversion nicht mehr möglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die bereits runtergeladenen Tracks nach dem Ablaufen der Premium-Version noch offline hören? Oder wird mir diese Funktion gesperrt bis ich mir das Premium-Paket kostenpflichtig anschaffe?

Wäre mega, wenn jemand antwortet der damit persönliche Erfahrungen gemacht hat. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?