Spotify Premium anschalten?

3 Antworten

Hast du es für 0,99 Cent im Monat?
Normalerweise kostet es 9,99€
Jetzt zu deinem Problem, du hast dir bestimmt Spotify Premium geholt, weil du deine Musik offline hören willst?! Dann musst du natürlich auch oben auf den Button "offline Verfügbar" gehen! Falls du das gemacht hast und es funktioniert immer noch nicht dann setze dich mit dem Spotify Support auseinander!
Viel Erfolg!

Ich meine natürlich das neue Angebot 0,99€ für drei Monate

0

Du musst dir die Lieder /Alben oder Playlist auch erstmal downloaden, damit du aie offline hören kannst. :D

Klar aber dann steht dort das es eine Premium Funktion ist und das ich das nicht machen kann . Mein Konto steht dort noch auf free

0

Du musst auf Einstellung -> mein Konto -> Wiedergabe -> online gehen :)

Was möchtest Du wissen?