Spotify Premium Account zurückgesetzt

1 Antwort

Ja dieses Problem hab ich gerade auch und ich versuch verzweifelt es irgendwie zu lösen, falls ich einen Weg finde, geb ich bescheid

Spotify Premium Account. Wie stell ich den kostenlosen Mitbenutzer ein?

Meine Freundin hat einen Spotify Premium Account. Meistens kann man zu einem Premium Account auch zwei Accounts hinzufügen, die diesen ohne etwas zu zahlen mitbenutzen können. Jetzt frage ich mich, ob ich mich dazu in ihrem Account anmelden muss, um diese Funktion zu nutzen, oder ob ich meinen eigenen Account irgendwie hinzufügen kann. (Wenn ja, wie genau geht das? Ich kann keine Anleitung darauf finden.)

Danke schonmal LG Kiki

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Wie komme ich an mein Spotify, wenn ich mein FB gelöscht habe?

Hi. Ich habe heute mein Facebook gelöscht (nicht nur deaktiviert) und ganz vergessen, dass ich bei Spotify über Facebook einen Acount hatte. Der Account und Spotify Premium sind damit verloren, richtig? Danke trotzdem.

...zur Frage

Spotify und Facebook trennen?

Hallo:) Und zwar geht es darum das ich mich mal vor längerem in Spotify mit meinem Facebook Account angemeldet habe. Doch irgendwann habe ich mir nochmal extra ein Account gemacht, auf dem ich jetzt Premium habe, nun kann ich mich mit dem Account nicht mehr bei Facebook anmelden, da ja schon bereits ein Konto besteht. Bitte um Hilfe, dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?