Spotify Premium-Account? ja oder nein?!

2 Antworten

Also ich habe nun auch schon seit über zwei Jahren Spotify Premium und kann für mich sagen, dass es das Geld wert ist.

Wie schon geschrieben wurde, kannst du den Account auf beliebig vielen Geräten einloggen, jedoch immer nur an einem PC oder Smartphone hören. D. h. du kannst den Account nicht mit Freunden teilen um so die Kosten pro Person zu reduzieren.

Was die zweite Frage betrifft, kann ich dir keine sichere Antwort geben, ich würde aber sagen, ja kannst du, jedoch wirst du dann halt die Werbeansagen bekommen.

Schlussendlich denke ich, kommt es sehr darauf an, welche Musik du hörst. Ich höre bspw. sehr viele Youtuber, deren Alben ich mir nur entweder bei iTunes kaufen oder für ca. 20 Euro aus den USA bestellen könnte. Wenn du natürlich schon die meisten CDs deiner Lieblingskünstler besitzt, musst du für dich selbst entscheiden, ob der Account sich für dich auszahlt.

Ich hab den Premium Account und würde ihn nie wieder missen wollen.

Du kannst den Account auf X Computer haben, aber immer nur einmal aktiv. D.h. wenn du z.B. am PC Musik hörst und deine Freundin am Laptop anfängt geht deine Verbindung aus.

Am Handy kannst du auch hören, aber bedenke, dass hierbei sehr viel Traffic entsteht.

Ich pers. höre am Handy sehr selten und bin mit meinem alten Tarif "Spotify Unlimited" sehr glücklich. :D

Was möchtest Du wissen?