Spotify Premium 3 Monate testen?

1 Antwort

Ein Monat = 30 Tage ... 3 Monate identisch mit 90 Tage Premium vom Buchungstag aus

Also habe ich nur bis Mitte März premium und es wird nicht auf volle Monate gerundet, richtig?

0

Spotify Premium 0.99 angebot?

Hey. Ich hab gesehen das Spotify zum ende des Jahres ein Angebot machen will das es 0.99 kostet. Da ich kein PayPal und Kreditkarte habe sollte mein Vater mir das machen. Er hat die AGB's gelesen und meint jetzt das es nach 3 Monaten 10Eur kostet und man nicht kündigen kann. Überall hab ich jetzt gelesen das es geht, (auch bei Spotify selbst) doch er glaubt es immernoch nicht. Wie kann ich ihm sagen das man kündigen kann?

...zur Frage

Lohnt sich für mich Spotify Premium zu kaufen?

Hallo.

Also warum ich Spotify Premium irgendwann kaufen möchte, weil ich möchte nur Musik mit Hohe Quallität hören und am PC Aufnehmen und als MP3 speichern. Das mit dem Musik direkt über Spotify Offline Download werde ich nicht nutzen, da ich lieber über MP3 Datei Musik höre. Meine Frage: Lohnt sich Spotify Premium für mich zu kaufen? Weil mir geht es nur um Musikquallität sonst nichts. Und wenn man Spotify Premium 1x gekauft hat, dann kann man dann dauerhaft Premium nutzen oder sollte man jede Monat immer wieder Bezahlen?

...zur Frage

Spotify: Einige Album Cover fehlen?

Hallo zusammen,

Ich habe Spotify Premium und eine Playlist mit knapp über 900 Liedern erstellt. Mir ist dann aufgefallen (Gestern) dass ein paar Albumcover fehlen zu Liedern, die eigentlich Cover haben sollten. Nach erneutem herunterladen der gesamten Playlist waren die Cover soweit ich das gesehen habe da, heute morgen offline allerdings haben wieder die ersten gefehlt und jetzt ist vielleicht noch eins von zehn da.
Ich höre unterwegs am Handy (iOS).
Hat jemand ein ähnliches Problem? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Spotify Premium für Studenten holen, obwohl ich keiner bin?

Es gibt ein Angebot für Studenten :
3 Monate für 0,99€
Darf ich das Angebot auch nehmen, oder ist das strafbar? :D

Bin kein Student!

...zur Frage

Wieso kann ich spotify premium nicht mit paysafe card bezahlen?

hey will mir spotify premium holen wegen dem angebot 0.99 Euro für 3monate. und hab noch 1euro auf ner paysafe aber wenn ich als zahlung paysafe angebe muss ich einen monat vorraus 10€ zahlen warum ?

...zur Frage

spotify premium 3 monate für 0.99 €

Hallo,

ich habe eine Frage zum derzeitigen Angebot von Spotify. Dort kosten im Moment 3 Monate Premium nur 0.99 €, statt 30 €. Nach Ablauf der 3 Monate verlängert sich das Abo automatisch für einen Monat, dann aber für die üblichen 9,99 € pro Monat. Deswegen würde ich das Abo gerne wieder kündigen. Die Frage ist, kann ich das direkt nach dem Kauf schon machen und trotzdem die 3 Monate Premium nutzen oder muss ich erst 3 Monate warten. Habe Angst, dass ich das Kündigen dann vergesse, deswegen würde ich es gerne sofort machen.

Mit freundlichen Grüßen Zinkenbert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?