Spotify premium, 3 Monate 0,99€ kündigen?

2 Antworten

ja nach 3 monaten, du kannst ja auch einen handyvertrag abschliessen und 1 tag später kündigen, aber der vertrag läuft erst nach 2 jahren ab. 

ja normalerweise schon, hab nur nichts in der Art sonst gefunden

0

Du bekommst noch die Zeit, die Du bezahlt hast. Selbst probiert...

danke, Habs eben gemacht und geht alles :)

0

Spotify Premium Angebot für 3 Monate 0,99€?

Letztes Mal im Dezember als es das selbe Angebot gab, wurde ich extremst ver**scht! Hab dann nämlich nur einen Monat bekommen, später hab ich dann gelesen dass dieses Angebot nur für die galt, die Spotify Premium noch nicht getestet hatten. Ich bin immer noch sehr sauer. Jetzt gibt es wieder das gleiche Angebot einmal für 0,99€ und 9,99€ ?? Versteh ich nicht so wirklich.. Kann mir das jemand erklären der sich mit Spotify auskennt? Hab nicht so wirklich Lust den gleichen Fehler wieder zu machen -.- ich würde aber gerne jetzt 3 Monate haben. Muss ich mir einen neuen Account machen um das Angebot auszunutzen?

...zur Frage

Spotify Premium Angebot mit Paysafekarte bezahlen?

Bei Spotify gibt es momentan ein Angebot, 3 Monate für 0,99€, aber man wenn ich Paysafe als zahlungsmethode abgebe steht da wieder 29,90€ (Wenn man PayPal oder andere zahlungsmethoden angibt steht da 0,99€ nur bei Paysafe nicht) warum?

...zur Frage

Spotify wie kann man die Automatische Verlängerung kündigen?

Ich habe mir grade Spotify Premium geholt(Das Angebot: 3 Monate für 0,99€).Jedoch steht da dass es nach diesen 3 Monaten automatisch verlängert wird auf 9,99€/Monat.Meine Frage jetzt:Wie kann man das ausstellen?Ich kann zwar auf der Seite von Spotify Premium kündigen, aber ich habe dann Schiss dass es jetzt schon gekündigt wird und ich dann die 3 Monate vergebens bezahlt habe.Bei zB Apple Music gibt es ja ein Feld ,,automatische Verlängerung ausschalten'' und bei Spotify gibt es halt nur kündigen

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Spotify Kündigung, Zeitfrist?

Also ich hole mir jetzt das 3monatige spotify abo für 0,99€. Nach den drei Monaten muss man ja kündigen sonst wird weiter gezahlt. Wisst ihr ob es eine bestimmte Zeit gibt in der ich kündigt haben muss? Oder kann ich auch einen Tag bevor es abläuft kündigen?

...zur Frage

3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

Hallo,

ich habe vor, das drei Monate Testangebot von Spotify Premium für 0,99 € wahrzunehmen.

Da mir aber 9,99 € dafür zu teuer wäre, werde ich es dann wieder kündigen.

Wisst ihr ob es da eine bestimmte Kündigungsfrist gibt weil im Angebot heißt es blos:

"Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Dafür müssen Sie sich vor Ende Ihres Testzeitraums bei Ihrem Spotify-Konto anmelden und die Anweisungen auf der Seite „Konto“ befolgen."

Wisst ihr das zufällig oder was lest ihr daraus? & findet ihr überhaupt, dass sich Spotify Premium lohnt?

Danke für eure Antworten! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?