Spotify Premium 1 Monat lang kostenlos testen und dabei alle Lieblingssongs herunterladen, dann kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht. Danach ist es einfach wieder ein Gratis-Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von einem Premiumkonto auf ein Freekonto zurückwechseltst, Spotify-Premium also kündigst, werden alles Offline gespeicherten Lieder von deinem Gerät entfernt.

Wenn du jedoch Spotify nach dem dein Premium abgelaufen ist nur noch **ohne** Internetverbindung benutzt, kannst du heruntergeladene Inhalte auch noch länger nutzen, da die App/das Programm nicht prüfen kann ob du noch Premium hast oder nicht. Deswegen fordert die App/das Programm nach einem Monat eine aktive Internetverbindung um zu kontrollieren ob du überhaupt offline Musik hören darfst und verweigert solange ihren/seinen Dienst bis du der Aufforderung folge leistest. Das kann ich jedoch nicht bestätigen, mir wurde das nur von einem Freund erzählt und was man sagt und was man hört kann sehr unterschiedlich sein, daher solltest du dich auf die Informationen die nach dem Absatz stehen nicht verlassen.

Schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
15.03.2016, 18:54

Und falls du dich mit Musik gut auskennst bzw. viele Lieder kennst fände ich es toll wenn du mir eine Antwort auf meine aktuellste Frage geben könntest. :)

0
Kommentar von bannanensuppe
15.03.2016, 19:18

Danke für die Aufklärung :)

0

Was möchtest Du wissen?