Spotify playlist nicht runterladen können?

1 Antwort

Gibt es eigentlich schon. Sicher, dass du bei den Playlists bist und nicht vielleicht einem Künstler folgst unter "vor kurzem gehört". Da geht es nämlich nicht immer

Spotify Playlist runterladen

Hallo, Habe seit kurzem spotify premium. Bei meinem alten iPhone hat das runterladen super geklappt. Ich habe oben auf "offline verfügbar" geklickt und schon hat es runtergeladen. Jetzr habe ich ein anderes iPhone und wenn ich da auf die Schaltfläche klicke erscheinen graue Pfeile und mehr tut sich nicht! Es läd nicht runter. Bleibt wie es ist und wenn ich dann im offline Modus bin habe ich keine Musik. Hab mir erst gedacht ich muss länger warten aber nach einen Tag "download" und es erscheint nichtmal das download Rädchen war ich genervt. Wie bringe ich spotify dazu, wieder Musik zu downloaden? Thanks in advance!

...zur Frage

Spotify synchronisiert nicht, woran liegt das?

habe spotify premium und wollte mehrere playlists auf offline stellen. dann erscheint überall ein grauer pfeil aber er wird nicht grün. woran liegt das?

...zur Frage

Wartet auf download bei Spotify?

ich habe spotify premium und wollte mein playlist offline hören , also will ich sie downloaden doch da steht wartet auf download und das schon seit tagen , was nun?

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Spotify teilen aber trotzdem eigene Playlist?

Also ich und mein Vater teilen uns ein spotify Premium Konto und immer wenn ich oder er neue playlists erstellen, bekommt der andere diese auch angezeigt. Kann man das irgendwo ausstellen, so dass ich nur meine eigenen Playlists habe?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?