Spotify Playlist in neuen Account?

1 Antwort

Kopier die Spotify-URL's von deinen Playlists (Rechtsklick --> Spotify-URL kopieren), dann füg die Spotify-URL in der Suche in deinem neuen Account ein. Anschließend kannst du die Titel auswählen und in eine eigene Playlist einfügen.

-Sven

Gute Idee, Danke :)

0

Kann man gefolgte Playlists bei Spotify bearbeiten?

Hi, Ich feier bald Geburtstag und ich würde Musik mit Hilfe von Spotify abspielen. Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und hab gesehen, dass man ja Playlists von anderen Menschen folgen kann. Ich hätte aber selber noch Musikwünsche etc. Gibt es eine Möglichkeit Lieder der Playlist nur für mich hinzuzufügen? Muss man dafür vielleicht Spotify Premium besitzen? Dankeschön

...zur Frage

Spotify Premium Account: Besitze ich die Songs?

Hallo, wie ich lese, kann man bei dem Spotify-Premium-Account auch Musik runterladen, die ich auch offline hören kann. Das ist doch richtig, oder? Bleibt diese Musik auch in meinem Besitz, wenn ich Spotify einmal nicht mehr verwende?

...zur Frage

Spotify Studentenrabatt auf anderen Account übertragen?

Hallo!

Ich hatte einen gemeinsamen Account auf Spotify mit meinem Freund. er nutzte meinen Studentenrabatt. Jetzt sind wir getrennt und ich habe nun einen neuen Account und möchte auf diesem Account den Studentenrabatt nutzen. Wie überträgt man den Rabatt bzw wie löscht man den Rabatt von einem anderen Account?

ich habe schon einige Stunden auf Spotify gesucht und finde nirgends den Studentenrabatt angezeigt. Dass er wirksam ist, merke ich an der Rechnung und dass ich bei meinem neuen Account die Meldung bekomme, dass der Studentenrabatt bereits verwendet wird.

Bitte helft mir, danke!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Hallo ich nutze Shazam und Spotify auf einem iphnne 5s mit der neusten software und allen updates. Die app Shazam war bislang immer mit meinem Spotify Konto, so verknüpft, dass wenn ich ein Lied "shazamed" habe ich es direkt über spotify abspielen oder in meine Playlist mit aufnehmen konnte. Vor kurzem habe ich ein neues Spotify Konto angelegt, allerdings greift shazam immer wieder auf die Playlists des alten Kontos zu, gibt es eine Möglichkeit, Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Und nein, ich kann und möchte das alte Spotify Konto mit dem Shazam bereits verknüpft ist nicht nutzen. Vielen Dank

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Playlist auf Spotify?

Schickt mir einfach gute playlists

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?