Spotify Playlist Bild und Beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Beschreibung der Playlist kannst du einfach in das Textfeld unter dem Titel eingeben. Als Bild werden immer Thumbnails von den ersten 4 Liedern angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miotef 06.07.2016, 23:24

vielen Dank für die schnelle Antwort. bloß dieses Textfeld erscheint bei mir nicht habe die neuste Spotify Version für Win 10 und Android muss man da irgendwie in die Einstellungen oder so. ich habe bereits gesehen dass man das Bild ändern kann bei anderen bloß nicht wie...

0
Kreuzzzfeuer 06.07.2016, 23:28

Das ist eigenartig. Naja Bild > Premium?

0
Kreuzzzfeuer 06.07.2016, 23:28

Schreib ansonsten den Support mal an oder schau in den FAQs

0

Geht glaub ich gar ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?