Spotify ohne shuffle auf iOS nutzen?

2 Antworten

Da brauchst du premium. Oder spotify aufm PC installieren da kannst du auswählen was du hören willst es kommt aber ab und zu Werbung

ohne premium musst du dich auf shuffle verlassen.einzelne lieder anklicken geht nicht

Ich frage mich nur warum das denn bei Samsung geht zwar mit Werbung aber da geht das

0

Playlist spielt nicht nach Reihenfolge?

Hallo, Also... Ich habe Spotify (nicht die Premiumversion). Seid ich es habe will ich dort eben die aktuellen charts abrufen. Doch wenn ich dann auf einr Playlist gehe, Steht da ein ,,Shuffle" Button. Ich drücke drauf aber es kommt einfach irgendeine Random Musik aus der Playlist. Ich möchte aber dass die Musik nach einander abgespielt wird. Also von oben nach unten und nicht einfach irgendwelche. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Lg

...zur Frage

Was ist dieses shuffle bei spotify?

Ich will ein Lied aussuchen und da ist so shuffle knopf dann drück ich drauf und da kommt ein anderes lied als was ich will ich kann garnicht aussuhen was ich hören will alter manchmal ist es dann wieder normal. Was ist da los? Hab aus wut mein iphone6 sechs mal gegen die wand geklatscht😑

...zur Frage

Spotify Skippen ohne Premium?

Ich höre Spotify ohne Premium auf meinem iPhone, kann nur 6 Lieder Skippen und auch nur über Shuffle starten. Meine Schwester hat auch kein Premium die Werbung kommt ganz normal aber sie kann unbegrenzt Skippen und bei einem Lied ihrer Wahl starten. Sie hört über ihr Tablet ( Android). Wie kann das sein? Gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

Verbraucht Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen?

Hallo,

mich würde interessieren ob Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen verbraucht oder nicht. Also ob sie sozusagen immer offline abgespielt werden. Kann mir das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?