Spotify ohne Premium Funktion spielt keine Lieder ab?

2 Antworten

Brauchst Premium. Hatte auch Spotify ohne premium. Ich konnte nicht viele Lieder hören, nur etwa 10 und dann musste ich app wieder neu starten

Spotify Premium 6 Accounts?

Wenn ich bei Spotify ein Premium Abonnement abschließe, inwiefern kann ich dann diesen Premium Status mit meinen Freunden/Familie teilen? Ich weiß, dass 6 Personen Zugriff auf Spotify Premium bekommen, aber wie läuft das ganze ab? Kann ich 6 Accounts aussuchen die "Premium" werden? Können 6 Personen auf einmal auf einem Account eingeloggt sein? Oder etwas ganz anderes?

...zur Frage

Spotify Premium Account: Besitze ich die Songs?

Hallo, wie ich lese, kann man bei dem Spotify-Premium-Account auch Musik runterladen, die ich auch offline hören kann. Das ist doch richtig, oder? Bleibt diese Musik auch in meinem Besitz, wenn ich Spotify einmal nicht mehr verwende?

...zur Frage

Spotify Premium für 99ct?

Hallo,

Ich möchte das Angebot von Spotify Premium mir kaufen.
Aktuell kostet es 99ct für 3 Monate.
Aber wenn ich es kaufen möchte, steht da, dass ich 10€ bezahlen muss.
Wie kann das sein?
Höhstens muss es doch 3€ kosten! Ich habe mich lange damit beschäftigt und verstehe das nicht.
Zudem kann ich nicht mit meiner Handyrechnung bezahlen, obwohl ich das sonst immer gemacht habe.
Die Option ist dafür ausgeschlossen.
Ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Heruntergeladene Musik von Spotify premium nach Ende des Abos weiter offline hören?

Hallo, kann ich Musik, die ich mir mit Spotify Premium heruntergeladen habe, noch offline hören, wenn ich keinen Premium Account mehr habe?

...zur Frage

Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

Ich habe eine ps4 und höre ganz gerne im Hintergrund beim zocken Musik mit Spotify. Manchmal möchte ich ein Lied überspringen oder eine neue playlist auswählen. Dabei muss man jedoch das Spiel anhalten, was vor allem online mühsam ist. Meine Frage ist deshalb ob man nicht während man Spiel mit der playstation app vom Smartphone aus spotify bedienen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?