Spotify ohne Internet?!

4 Antworten

Wie sollte das denn gehen? Die Lieder von Spotify sind ja in einer art Cloud auf die du mittels internetverbindung zugreifen kannst. Kein Internet - kein Spotify.

Nein, Streaming geht nunmal nur mit einer Internetverbindung.

Jo solange die playlist gedownloadet ist schon

Lohnt sich für mich Spotify Premium zu kaufen?

Hallo.

Also warum ich Spotify Premium irgendwann kaufen möchte, weil ich möchte nur Musik mit Hohe Quallität hören und am PC Aufnehmen und als MP3 speichern. Das mit dem Musik direkt über Spotify Offline Download werde ich nicht nutzen, da ich lieber über MP3 Datei Musik höre. Meine Frage: Lohnt sich Spotify Premium für mich zu kaufen? Weil mir geht es nur um Musikquallität sonst nichts. Und wenn man Spotify Premium 1x gekauft hat, dann kann man dann dauerhaft Premium nutzen oder sollte man jede Monat immer wieder Bezahlen?

...zur Frage

spotify keine internetverbindung?

Mein Laptop ist mit dem Wlan verbunden und ich kann im Internet surfen etc. Allerdings zeigt Spotify mir an, dass ich keine Internetverbindung habe, das einzige was lädt ist Werbung und ganz selten mal ein Song. Woran könnte das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Spotify zeigt trotz InternetVerbindung offline an

Ich habe eine super Internet Verbing, trotzdem sagt Spotify das keine Verbindung besteht &ich kann mir keine Lieder anhören (OfflineModus?). Ich habe das Program schon neu gestartet und auch abgemeldet/wieder angemeldet, aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

Spotify mit Internet Flat?

Die App Spotify, wie viel Speicher von der Internet Flatrate würden die verbrauchen ?

...zur Frage

Spotify ist offline auch mit Internetverbindung?

Mein Spotify ist schon lange offline obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Ich habe Spotify auch schon mal deinstalliert und dann wieder neu installiert aber es geht irgendwie immer noch nicht... Weiß jemand vlt woran es liegen könnte? :)

...zur Frage

Spotify fähiges gerät?

Ich bin auf der Suche nach einen wirklich BILLIGEM Gerät das Spotify absoielen kann. Ich habe Kopfhörer dr Klang sollte damit ja recht gut sein. Und eine Speicherkarte also kann ruhig wenig speicher haben. Alles was es können muss ist wlan und spotify

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?