Spotify offline verfügbare playlist ohne premium?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht leider nur mit Spotify Premium.

Du kannst aber, solltest du das noch nicht getan haben, das 7-Tägige Testabo abschließen, womit du Premium kostenlos und komplett unverbindlich eine Woche testen kannst.

Außerdem gibt es noch den gratis Testmonat, für den man aber eine Zahlungsmethode angeben muss und den Vertrag auch wieder kündigen, wenn man nicht will, dass automatisch weiter abgebucht wird.

Manchmal gibt es für Neukunden ebefalls auch Angebote, wie z.B. 3 Monate für 1€.

3 GB sind natürlich knapp bemessen, wenn du aber auf eine bessere Tonqualität verzichten kannst, kann man durch das Umstellen der Downloadqualität auf niedrig auch einiges an Platz sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offline deine Playlist zu hören ,kannst du nur wenn du die Premium Version von Spotify hast. Sonst kannst du dies nur mit Internet machen und dann auch nicht direkt die Lieder auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ist soweit ich weiß nicht möglich.

Allerdings reichen doch 3 GB? Wenn du dir Premium für den Urlaub holst, kannst du alles runterladen.

Ich habe ca. 20 Playlist und dazu noch etliche Alben runtergeladen und habe insgesamt "nur" 4 GB an Handyspeicher verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen neuen Account auf Spotify, wenn du am Flughafen bist. Mit dem neuen Account kannst du es 7 Tage Kostenlos testen. Dann such deine Playlist und mach sie offline verfügbar... Fertig ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik29698
13.07.2016, 20:58

Man kann das nen Monat kostenlos nutzen

0

Geht nicht ohne premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?