Spotify Offline Modus funktioniert nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst bei den playlists ganz oben auf "offline verfügbar" drücken also da ist so ein "schiebe teil" wenn du verstehst was ich meine. Wenn es dann immernoch nicht geht kontaktiere doch mal den Spotify Support :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei den einzelnen Liedern/Playlists angekreuzt, dass sie offline verfügbar sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikvdl
09.08.2016, 21:09

ja, das habe ich gemacht. Allerdings kann ich auf die Lieder ja nicht zugreifen, da ich sobald ich offline bin nicht mehr unter meinem Profil angemeldet bin

0
Kommentar von Bettdeckee
09.08.2016, 21:10

melde dich doch mal ab und wieder an während du offline bisg

0

Was möchtest Du wissen?