Spotify offline Lieder außerhalb abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieder werden verschlüsselt gespeichert, das ist der Sinn von Spotify. Wären die Lieder unverschlüsselt und für ewig nutzbar wäre es kein Streamen sondern Kaufen, und das ist teurer.

Die Songs sind nur in der Spotify App, du hast sie ja nicht erworben, sondern nur ausgeliehen.

10€/Monat wäre dafür schon etwas, billig.....

Das geht nicht

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Spotify kündigen/ offline Musik?

Hallo, Ich möchte gerne mein Spotify Abo kündigen, aber ich habe auch eine Playlist erstellt, die ich offline hören kann. Dh ich habe die Lieder heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber mein Abo kündige, kann ich meine heruntergeladenen Lieder immer noch offline hören? Oder funktioniert das nicht mehr wenn ich mein Abo kündige?

...zur Frage

Spotify Playlist auf Laptop "kopieren"?

Ich habe mir eine Playlist bei Spotify erstellt, aber habe kein Spotify Premium und würde die Playlist deshalb gern auch auf mein Handy oder meinen iPod laden. Dass das so nicht geht weiß ich, aber ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die zumindest schneller ist, also alle Lieder einzeln bei YouTube zu suchen und dort herunterzuladen.

...zur Frage

Spotify am PC funktioniert nicht ohne Internet?

Hi, ich benutze schon seit Monaten Spotify und habe auch Spotify Premium. Und habe auch alle Lieder heruntergeladen, damit ich sie offline hören. Dies habe ich alles allerdings an meinem Handy/in der App gemacht. Nun, jetzt möchte ich ein paar Lieder (die eindeutig heruntergeladen sind) über den PC abspielen, aber sobald ich kein Internet habe (-> Offline-Modus) kann ich keine Lieder mehr abspielen... Wieso geht das nicht? Ich habe definitiv alle Lieder heruntergeladen und mein Abo ist auch noch nicht abgelaufen. Bitte helft mir... Danke

...zur Frage

Spotify alle Lieder eines Künstlers abspielen?

Hallo Leute

Ich möchte ALLE Lieder, also nicht nur eine Playlist eines Künstlers abspielen, geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?