Spotify offline Lieder außerhalb abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieder werden verschlüsselt gespeichert, das ist der Sinn von Spotify. Wären die Lieder unverschlüsselt und für ewig nutzbar wäre es kein Streamen sondern Kaufen, und das ist teurer.

Die Songs sind nur in der Spotify App, du hast sie ja nicht erworben, sondern nur ausgeliehen.

10€/Monat wäre dafür schon etwas, billig.....