Spotify offline am PC nicht möglich?

1 Antwort

Offline hören geht wirklich nur für Playlists, wenn du einen Song aber nur plusst, wird er nicht in einer Playlist gespeichert sondern nur in deinem "Katalog".

Als Abhilfe würde ein kleiner Workaround helfen: Rechtsklick auf Songs, hier dann "Als aktuelle Playlist auswählen" anklicken. Dann unter Warteschlange mit Strg+A alle Songs auswählen, Rechtsklick auf einen der markierten Songs, dann auf "Hinzufügen zu..." und "Neue Playlist" auswählen. Danach hast du alle Songs als Playlist, die du dann wie gewohnt offline verfügbar machen kannst. 

(Spotify)Alle gespeicherten Songs aufsmal in eine Playlist packen?

Moin moin Also ich habe da ein kleines Problem. Da ich auch mal gerne am PC Offline Musik hören würde, wollte ich fragen ob ihr eine Ahnung hat ich in Spotify alle Songs von ''Deine Musik'' AUFSMAL in eine Playlist packen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Spotify Musik auf mehreren Geräten

Hallo. Es ist wirklich wichtig. Ich habe auf meinem IPhone und meinem IPad Spotify und bin bei beiden mit dem selben Accounts angemeldet. Ich hab Premium, doch wenn ich bei einer Playlist auf "Offline verfügbar" klicke, damit ich das alles auch ohne Internet anhören kann, muss ich das auf meinem IPhone UND auf meinem iPad machen damit ich das bei beiden hören kann. Versteht ihr? Bitte helft mir😩 was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wartet auf download bei Spotify?

ich habe spotify premium und wollte mein playlist offline hören , also will ich sie downloaden doch da steht wartet auf download und das schon seit tagen , was nun?

...zur Frage

Spotify am PC stellt sich auf offline trotz Internetverbindung?

Hallo liebe Community ich hab ein kleines Problem ;(

Seit dem Spotify-Update heute, steht bei mir, wenn ich Spotify öffne, dass ich offline bin, obwohl ich alle anderen Internetfunktionen nutzen kann.

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

MfG Euer Lieblingsmärtyrer Jesuz

...zur Frage

Spotify Desktop 'Songs' runterladen?

Hallo weiß einer ob es möglich ist seine "Songs" am PC zu downloaden (habe Premium). Ich finde da kein download button da es keine playlist ist weiß einer wie das geht?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?