Spotify oder doch Deezer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Spotify und zur alternative hab ich noch soundcloud.

Bin zufrieden damit:)

Also die Entscheidung zwischen Apple Music und Spotify verstehe ich, aber zwischen Deezer und Spotify ist die Entscheidung wirklich nicht schwer.

Spotify weil das bei meinem Telekomvertrag nicht von meinem 10GB LTE Limit abgezogen wird. Heißt ich kann im Auto stundenlang hören.