Spotify oder deezer was lohnt sich ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich finde Spotify gut. Jedoch ist es so wenn du die Handy App nutzt und kein Premium besitzt kannst du nur 6 Lieder überspringen das stört etwas

Kann leider nichts zu anderen Diensten sagen.

Muss nochmal etwas hinzufügen du kannst nur 6 Lieder pro stunde überspringen

0

Für mich usr Deezer das bessere Angebot. Die iOS App ist viel übersichtlicher und anwenderfreundlicher. Der Flow ist eine tolle Funktion. Viel besser als bei Spotify.

Probier 's doch aus. Gibt es nicht von beiden Diensten eine einmonatige Probefase? So kannst du beide mal testen. Ich benutze Spotify, andere Anbieter kannte ich nicht als ich mich dort angemeldet habe und jetzt umzusteigen lohnt sich für mich nicht, bzw. ich habe keinen überzeugenden Grund gefunden.

Kann nur aus Erfahrung über Spotify reden und das lohnt sich auf jedenfall.

Deezer finde ich besönlich besser finde alles idt übersichtlicher und das Angebot sehr groß bin sehr zufrieden

Ich habe beides und finde Spotify besser ;) 

Finde Spotify besser.

Also ich bin mit Spotify sehr zufrieden und habe auch zuvor schon einige andere Streamingdienste ausprobiert

Was möchtest Du wissen?