Spotify Nutzernamen eingeben?

3 Antworten

Hallo Itsyoshit999,

Den Namen gibt es ggf. bereits. Also wird durchnummeriert, wie bei Dateicopy.

LG PC-Eddy

Das habe ich auch gedacht aber dann habe ich mich nochmal registriert mit einem der auf keinen Fall vergeben sein kann und das hat auch nicht funktioniert.

0

Geduld. Hin und wieder zickt Spotify rum, weil sie gerade was intern ändern. Schau später nochmal nach.

Meinst du der Nutzername ändert sich einfach so ?

0

das ist normal bei spotify ^^ kannst dich auch mit email einloggn glaub ich. logg dich auf der webseite mal ein mit email

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Spotify mit last.fm verbinden scheitert

spotify kann man seit kurzem auch endlich in DE nutzen, aber ich kanns irgendwie nicht mit Last.fm verbinden? hab im programm bereits meinen benutzernamen / passwort eingegeben (undzwar richtig!), aber bei last.fm seh ich einfach nichts.

jemand dasselbe problem?

...zur Frage

Was muss man bei einer DHL-Packstation Registrierung unter Nummer angeben?

Was muss man bei der Registrierung für eine DHL-Packstation im unteren linken Feld eingeben (ich habe einen Netzclub Tarif) und muss ich im unteren rechten Feld meine ganze Nummer eingeben oder muss ich den +49-Mist weglassen?

...zur Frage

Bankdaten bei Klarna eingeben?

Hallo zusammen,

Ich möchte Premium Nutzer bei Spotify werden und wollte online den Vertrag abachließen. Als Zahlungsart wollte ich dann Lastschrift wählen, welches über Klarna erfolgt. Bei der Dateneingabe wurde ich von Klarna aufgefordert meine Direct B@nking Nummer (HvB) und die Pin einzugeben. Ist Klarna sicher? Bzw. Sollte ich das machen? Und wie sieht es rechtlich aus? In dem Vertrag der HvB steht, dass ich die Daten unter keinen Umständen weitergeben darf. Gilt das auch hierfür?

Lg

...zur Frage

Wie komme ich bei meinem 3DS ins Internet?

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, kann jedoch bei meinem Nintendo nur meine Verbindung einstellen und dann das Passwort eingeben. Wie kann ich den Benutzernamen hinzufügen und mich einloggen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Bei Snapchat unter "Gemeinsame Freunde" geadded ?

Sobald ich weiß konnte man auf snapchat Personen nur durch die handy Nummer oder dem Benutzernamen Adden.Jedoch stand unter einer Person das das sie mich durch "Gemeinsame Freunde" geadded hat und ich verstehe nicht wie das gehen soll da diese Person weder meine Nummer noch meinen Nutzernamen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?