Spotify Namen und E-Mail vergessen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... dann such mal in deinen mails nach dem begriff "spotify", falls du outlokk oder dergleichen benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Premium hattest und einen Beleg von einer Überweisung, erstellst du dir einen  anderen Account und schreibst den support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLonenVieh
15.07.2017, 02:53

Meinen Benutzernamen habe ich heraus gefunden, aber die E-Mail kenn ich nicht mehr und beim Passwort hat sich rausgestellt, dass es falsch ist. Einen Beleg habe ich nicht.. ich selbst besitze kein Paypal und meine Mutter hat mir für 0,99€ ein abo für 3 Monate gekauft. Ich kann versuchen das Passwort rauszukriegen, dem Support zum 3.mal schreiben oder später auf dem Telefon meiner Mutter nach dem Beleg schauen.. wo befindet sich dann dieser Beleg wenn man über paypal zahlt?

0

Was möchtest Du wissen?