spotify musikqualität: extreme qualität ist doch die beste oder?

2 Antworten

Jap, ist die beste, aber wie viele kbit/s das tatsächlich sind kann ich dir nicht sagen, werden aber wohl so um die 372kbit/s sein.

Ja, aber es gibt nichts besseres als die gute alte Platte bzw. CD :)

Spotify App Qualität-Einstellungen?

Es geht mir vorallem darum, was "Normale Qualität" bei Downloads in der App bedeutet

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied in der Musikqualität zwischen einer Röhrenendstufe und einer Endstufe ohne Röhren?

Hallo, ich lege mit Vinyl auf und will mir einen neuen Mixer holen. Dieses mal soll es ein Rotary Mixer sein, in der engeren Auswahl sind der DN78 von Superstereo und der DN70 von Superstereo. ( +++ Werbelink entfernt +++ )

Der große Unterschied ist, dass der DN78 eine Röhrenendstufe hat und der DN70 nicht. Meine Frage ist: höre ich einen deutlichen Unterschied raus? Mein Setup sind aktive Studiomonitore (Krk Rokit) + Subwoofer (Krk), also an sich ein sehr klarer, flacher Sound. Durch das Vinyl hat der Sound bereits eine schöne Wärme.

Was sind sonst noch Nachteile der Röhrenendstufe (außer dass ich die Röhren nach einiger Zeit wechseln muss)? Wie lange dauert es ca. bis die Röhren warm sind und der Sound sich voll entfaltet?

Danke für Feedback

...zur Frage

Gott zwingt uns nicht an ihn zu glauben und wir tun es tzd, warum glauben wir fest an ihn, wollen wir unsere Seele im Paradies bei ihm weiter leben lassen?

Wollen wir unsere Seele nach dem Tod nicht in der Hölle verbrennen lassen?

...zur Frage

Wie am besten auf einem Konzert mit Handy Filmen? Oder gar mit Kamera?

Hallo...

Also. Wenn ich ja mal auf dem ein oder anderen Konzert bin, Filme ich oder meist meine Freunde. Jedoch ist uns erst heute aufgefallen, dass der Bass das ganze vernichtet. Gesang und so hört man klar, jedoch ist halt der Bass...

Also zurück: Gibt es Möglichkeiten, den Bass raus zu bekommen, durch dämpfen? Oder gibt es eine gut Kamera für sowas?

Danke schon mal :)

...zur Frage

hat spotify mp3 qualität?

hallo ich wollt mal wissen ob spotify die gleiche qualität hat wie wenn man sich die lieder als mp3 kauft, und ob diese programme die bei spotify mitschneiden die qualität verschlechtern ? seid bitte ehrlich, weil ich mir sonst die lieder natürlich kaufn würde, weil soviel kostet musik ja heutzutage auch nich danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?