Spotify Musik zu Windows Medya Player

2 Antworten

Spotify gibt sich extrem viel Mühe dass man die Musik auf keinen Fall unverschlüsselt herunterladen kann weil sonst kommen ja die bösen Piraten und raubmordkopieren die Musik!

Dieses Phänomen nennt sich DRM (Digital Rights Management) und ist ein unschöner Auswuchs der Digitalisierung. EBooks von Amazon, Games (Ausser GOG und Humble....), Netflix und so weiter funktionieren alle so.

"Importieren" bedeutet, dass du die Playlist vom Media Player zu Spotify holst.

Ich bezweifle, dass Spotify im Media Player abspielbar ist.

Playlist auf Android per PC!?

Kann ich einfach eine Playlist per ''Windows Media Player'' erstellen und dann diese ''wpl'' Datei in den ''Musik'' Ordner von meinem Handy ziehen?

Währe wahrscheinlich zu einfach von dem her meine frage an euch: Wie geht es?

...zur Frage

Hallo ich bin 15jahre alt& brauche Hilfe,immer wenn ich intim bin mit meiner Freundin passt mein Penis nicht in ihre Vagina .Muss sie feucht werden,wen ja wie?

...zur Frage

Wie stelle ich Windows Media Player auf zufällige Wiedergabe?

Also ich habe mir eben eine Playlist erstellt (windows media player) wie stelle ich dort zufällige Wiedergabe ein ?

...zur Frage

Windows Media Player findet Dateien von externer Platte nicht, zeigt aber Dateispeicherort an

Ich habe mein Musik auf einer externen Platte. Auf der ist auch die Wiedergabeliste gespeichert. Möchte ich diese aber wiedergeben, findet der Media Player die Dateien nicht und spielt sie somit auch nicht ab. Mach ich aber auf die nichtgefundene Datei einen Rechtsklick und klick auf "Dateispeicherort zeigen", findet er die Datei auf der externen Platte. Aber abspielen geht nicht, weil er sie nicht findet. Woran liegt das? Was kann ich tun? Bitte keine Ratschläge à la "Nehm doch den Player XY, Windows Media Player ist Mist". Ich mag den Player und möchte bei ihm bleiben. Zumal der VLC-Player auch nur bgerenzt die Playlist wiedergibt, alle Dateien findet er auch nicht. Und ich habe nichts verschoben oder umgeräumt o.ä.

...zur Frage

Spotify Web Player - Playlist sortieren?

Weiß jemand wie man beim Spotify Web Player die Tracks in einer Playlist verschieben kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kann der Windows media player Mp4 nicht abspielen?

Ich hab ne Mp4 datei, nur der Windows media player kann die datei nicht wieder geben! Was soll ich jetzt machen? Oder kennt ihr sachen womit ich das kann??
Danke im vorraus... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?